Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist Marko Perkovic

Was laberst du für einen Mist über Ivica Racan? Tudjman ist ein scheiß Heiliger und Racan Kommunist, du merkst die Einschläge nicht.

Tudjman ist kein heiliger hab ich nie behauptet.
Ich finde es auch toll wenn sich das heutige Kroatien von der NDH distanziert.

Racan hat es klar übertreiben mit dem Distanzieren.

Ein gesunder Nationalstolz ist kein Fazisam da hat er was verwechselt.

Ich hab nichts gegen Serben die Stolz auf ihr Land sind.

Durch solge Aktionen der Regierenden SPD hat mann jetzt den Salat, Sportfans wurden radikaler und Kroatien muss sich schämen wie sich ihre Fans verhalten.

Nenn mir 1 Faschistisches lied von Thomson, zwei lider gehen, gegen Serben sein erstes und eins vor Oluja (Anice Kninska Kraljice)

- - - Aktualisiert - - -

[h=3]Mitgliedschaft in der Kommunistischen ParteiBearbeiten[/h]Račan trat 1961 in den SKH (Kommunistischen Bund Kroatiens) ein. Nach der Unterdrückung des Kroatischen Frühlings, einer Bewegung für mehr Freiheiten sowie eine größere politische und wirtschaftliche Selbstständigkeit der kroatischen Teilrepublik innerhalb der SFRJ, wurden zahlreiche politische Ämter neu besetzt, um in Kroatien eine Tito ergebene Führung zu installieren. Von dieser Neuordnung konnte Račan profitieren. In den 70er Jahren war er im kroatischen Kultusministerium tätig. 1982 wurde er Leiter der Politischen Fakultät an der Universität Zagreb, Vorstandsmitglied des SKH und Mitglied des Zentralkomitees des Kommunistischen Bundes Jugoslawiens. Im Dezember 1989 wurde er zum letzten Präsidenten der SKH gewählt.

Was ist mit der Aussage falsch das Racan Komunist war?

- - - Aktualisiert - - -

Und ja Tudman wars auch

- - - Aktualisiert - - -

Nur Racan ist es innerlich geblieben.

- - - Aktualisiert - - -

... eine Zeitung, die es auf den Punkt bringt...

Nationalistischer Sänger Thompson tritt wieder in Österreich auf - Kultur - daStandard.at ? Kultur

Und die Silikon-Schlampe Ceca kannst du - Aligatori - dir sonst wo rein oder rauf schieben, immerhin würde es dir zumindest Spaß machen, mein Musikgeschmack ist weder das eine noch das andere...

In Prizip kein falscher Artikel einige Komentare stimmen nicht.

Ich war schon an 7 Konzerten von ihn nicht einmal hat Jasenovac..... gesungen und nicht einmal hat er eine Nazi geste gemacht.
Es ist richtig das er darauf hinweist das Keine U Symbole mitgenommen werden dürfen.
U Symbole werden bei seinem Konzerten nie Vertrieben nur seine

Zuletzt bearbeitet:
man sollte diesem schwarzkopf-thompson- und seinem rudel voller antes und ivans, ein ende bereiten.ganz nach serbischer art.faschismus hat keinen platz in europa.gruss oliver

man sollte diesem schwarzkopf-thompson- und seinem rudel voller antes und ivans, ein ende bereiten.ganz nach serbischer art.faschismus hat keinen platz in europa.gruss oliver

ehm...Thompson. Wundervoll. Ich liebe die Lieder. Sie erfüllen mein Herz mit Wärme und sorgen dafür, dass ich auch für Serben Nächstenliebe empfinde. Beim nächsten Konzert bin ich wieder dabei.

wenn dieser schwarzkopf -thompson- mal im grossraum köln ein konzert geben sollte,dann geh ich auch dort hin und zeig ihm und seinen fans mein tätowiertes serbisches kreuz mit cetnik spruch.dann hat es sich ausgespielt für ihn.diese dummen gesichter von denen, sind mir das wert.gruss oliver

wenn dieser schwarzkopf -thompson- mal im grossraum köln ein konzert geben sollte,dann geh ich auch dort hin und zeig ihm und seinen fans mein tätowiertes serbisches kreuz mit cetnik spruch.dann hat es sich ausgespielt für ihn.diese dummen gesichter von denen, sind mir das wert.gruss oliver

Geh mal hin und hör dem Konzert gut zu und probier was faschischtisches rauszuhören.
Wirt nichts hören.

daro,bist du ein faschist?ich verlange eine glasklare antwort und kein weibergewäsch.gib auskunft über dich.gruss oliver

Zurück
Oben