Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist Marko Perkovic

wenn dieser schwarzkopf -thompson- mal im grossraum köln ein konzert geben sollte,dann geh ich auch dort hin und zeig ihm und seinen fans mein tätowiertes serbisches kreuz mit cetnik spruch.dann hat es sich ausgespielt für ihn.diese dummen gesichter von denen, sind mir das wert.gruss oliver

War mal auf einem Konzert in Wien und es waren auch Serben dort, die außerhalb gerne dieses SSSS-Zeichen haben. Komischerweise waren die aber am Konzert ohne dem aufgetaucht.

Das Konzert hat Ihnen wohl gefallen.

ein guter serbe geht nicht auf das konzert seines feindes.woher willst du überhaupt wissen, das es serben waren?die antwort bist du mir schuldig,macak.gruss oliver

ein guter serbe geht nicht auf das konzert seines feindes.woher willst du überhaupt wissen, das es serben waren?die antwort bist du mir schuldig,macak.gruss oliver

Um dir ein Urteil zu bilden.

Ich war auch mal am Konzert von Cece obwohl sie den Grössten Cetnik der Heutigen Zeit heiratete.

Sind Kroaten deine Feinde?

Ich sehe Serben nicht als Feind an, im Gegenteil ich hab auch sehr gute Serbische Freunde.

ceca singt von liebe und schönen dingen.thompson singt von hass und krieg.entscheide dich daro.doch überlege gut und wähle weise.gruss oliver

Würdest du es Mögen wenn man Dino Merlin als Faschist bezeichnet.

Und sag mir nicht die Beiden kann man nicht vergleichen.
Merlin ist doch kein Vergleich. Der gibt sogar in Belgrad Konzerte. Ich verstehe euch Kroaten deswegen, ich finde es toll das ihr sowas habt. Nur für uns andere ist es halt so. Wen ich Kroate wäre würde ich ihn mit Sicherheit gut finden.

Zurück
Oben