Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist mehr "Assi" ?!

Wer ist asozial?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Kuna

Spitzen-Poster
Heute in der Bim....total schlapp gelacht hab ich mich :lol:

Natürlich wiedermal vollgefüllte Straßenbahn - Gruppenkuscheln hoch zehn...ich hatte zum Glück einen kuscheligen Einzelsitzplatz erworben ^^ :^^:
Es gibt extra so Kinderwagen- Abstellplätze mit Sitzplatz (für schwangere, ältere menschen, etc). Natürlich kein Platz ....da die Straßenbahn vollgefüllt war. Steigt eine "stark pigmentierte" ..Frau ein mit Kinderwagerl....hat natürlich keinen Platz um das Wagerl auf dem dafür vorgesehenen Platz abzustellen und sich hinzusetzen....

...es bricht geschrei aus... Sagt sie mit ihrem komischen englisch zu einem Mann (der offensichtlich Ösi war :lol: ) "You don't see?" .....sagt er drauf "Was you don't see...leck mi am oasch"...die Frau hat dann angefangen ihn gegen ihn zu fahren mit dem Kinderwagen und ihn zu stoßen....


..ich glaub dem mann hats gereicht und der is dann sofort ausgestiegen :lol:


...soooodala...und jz meine frage....was findet ihr asozialer....den mann oder die frau??

die frau hat kein verständnis gehabt dafür, dass sich die menschen nicht vom platz bewegen konnten und die deshalb den platz nicht bekommen konnte.
und der mann war naja....eig nicht schuld dran...was kann er dafür, dass die so krass auszuckt und ihm auf die füße fährt....


:katii: wien is manchmal so unterhaltsam...vorallem in den Öffis....das is das geilste...manchmal krieg ich sogar angst dass ich vl eins aufs maul bekomme wenn mich jemand lachen hört/sieht....deswegen immer schön woanders hingucken :veles:
 
Zurück
Oben