Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist mehr "Assi" ?!

Wer ist asozial?

• Umfrageteilnehmer
    12
Genau das meine ich!
Vor ein paar einen Typen gesehen der ist vor lauter Wut ausgezuckt, hat angefangen gegen die Ubahntür zu treten...
Ich schau so auf die Anzeigetafel: Nächster Zug ............. 3 min. :lol:

Jaaa wie ich es hasse auch.Jeder mussssss in die Bahn.Und dann quetschen die sich nur an 2 Eingänge rein weil die alle da schon stehe aber keiner mal nach hinten reingeht.Am schlimmsten am Bahnhof morgens.Immer kommt einer noch runter die Treppe und will rein.Da bleibt die Bahn mal 2 min stehn weil irgendein affe an der Tür steht und sein "soziales" Wesen raushängen lassen muss :S Ich hasse es

in den ubahnstationen is es meistens nichtmal kalt :lol: da raff ich das auch nicht...von mir aus nehme ich da die 5te....is doch egal... Aber teilweise bei strassenbahnen, da warte ich selber ungern lange. heut hab ich die eine davonfahren lassen...wollte meine zigarette nicht ausmachen müssen xD ...anscheinend schicksal dass ich dann die story erzählen kann

straßenbahn fahr ich wirklich nur wenns garnet anders geht ::lol: ich geh vom floridsdorfer bahnhof lieber ne halbe stunde zu fuss auch im winter als in der vollgestopften bim einzusteigen, fahr da ganz selten. Ich weich da immer auf ubahn und schnellbahn aus. Bim ist wirklich sowas asoziales, im winter eisig kalt, voll, und braucht ewig...dann hält die so mitten zwischen zwei stationen an weil die die schienen nicht vom eis befreien können, man steht da drinn und muss mit allen möglichen leuten kuscheln.... im sommer dieser gestand da drinn aus schweiss und deo ::lol:

straßenbahn fahr ich wirklich nur wenns garnet anders geht ::lol: ich geh vom floridsdorfer bahnhof lieber ne halbe stunde zu fuss auch im winter als in der vollgestopften bim einzusteigen, fahr da ganz selten. Ich weich da immer auf ubahn und schnellbahn aus. Bim ist wirklich sowas asoziales, im winter eisig kalt, voll, und braucht ewig...dann hält die so mitten zwischen zwei stationen an weil die die schienen nicht vom eis befreien können, man steht da drinn und muss mit allen möglichen leuten kuscheln.... im sommer dieser gestand da drinn aus schweiss und deo ::lol:

Ich bin auch am überlegen mir eine alternative zu suchen....vl noch früher rausgehen und die leere bim erwischen :lol: das ist dann angenehm :) Boah im sommer....ach herje...da ist das kuscheln extrem ekelhaft in der bim....schweiss...egal wo du deine nase hindrehst und wendest....also da steig ich extra immer ganz vorne/hinten ein und steh bei der tür bzw fenster um luft zu schnappen - oder gehe viel zu fuss :lol:

du hasts eh gut, dass du mit der schnellbahn fahren kannst...dieses glück hab ich nicht...kann darauf nicht ausweichen :S

:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben