Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer ist mehr "Assi" ?!

Wer ist asozial?

• Umfrageteilnehmer
    12
ach,,,vielleicht lags an ihrer Hautfarbe? Hm? Wenn da so n Supermodel eingestigen wäre, hätte sich die Menschenmasse getgeilt wie damals Moses (wars Moses?) das Meer....

ich weiss nicht habt ihr alle keine überfüllten öffis in deutschland? ganz ehrlich, wer in ner überfüllten straßenbahn mit kinderwagen einsteigt der is selber schuld. sofern sie nicht mitsamt wagen über die ganzen menschenmassen drüberhüpfen kann, sollte sie einfach da bleiben wo sie eingestiegen ist. Es kommt desöfteren vor dass so mütter mit kinderwagen in einer vollen ubahneinsteigen, und die bleiben einfach da stehn wo sie nen platz finden, wie gesagt wird zumindest in wien auf kinderwägen und behinderte wirklich praktisch von allen seiten rücksicht genommen, sofern es denn nun möglich ist. Ich hab noch nie gesehn dass da einer jetzt absichtlich net platz frei macht, und nein nicht alle diese mütter waren models :facepalm: und ja auch für schwarze frauen macht man immer weg frei.

Das Problem ist doch, Kuna würde auch so reagieren und verteidigt deshalb den Typen. Rezil. :lol:

Du kennst mich nicht. Ich habe Sachen erlebt, da habe ich mir selber in oasch gebissen warum ich nicht meinen mund aufgerissen und was gesagt habe..... jz im nachhinein hätte ich sogar die bullen rufen sollen und ne anzeige machen...aber egal, vergiss es.

Aber es ist eben so, man nimmt immer rücksicht auf alles und jeden solange es geht. Jetzt seitdem ich mal was erlebt habe, ist mir das zu kopf gestiegen...da geh ich lieber den ganzen weg zu fuß oder fahre einfach ganz anders um dem menschenstau aus dem weg zu gehen...

...you don't see....:lol:...hat sie auch "oh happy day" gesungen.....

Des san so Leute die ich nicht ab kann, neben Leuten die sich aufregen wenn sie die Bim/Ubahn verpassen und keine drei/vier Minuten warten können.
Die Bim ist voll und trotzdem will man sich noch reindrängen, denn wehe dem man muss auf die nächste warten...
So etwas siehst den ganzen Tag überall in Wien und das wo die Intervalle doch sehr kurz sind...

Der Oide hat zwar auch nicht die feine französische Art von sich gegeben, aber bei den Umständen seh ich ihn nicht als den g'schissanen Voitrottl...

Des san so Leute die ich nicht ab kann, neben Leuten die sich aufregen wenn sie die Bim/Ubahn verpassen und keine drei/vier Minuten warten können.
Die Bim ist voll und trotzdem will man sich noch reindrängen, denn wehe dem man muss auf die nächste warten...
So etwas siehst den ganzen Tag überall in Wien und das wo die Intervalle doch sehr kurz sind...

Der Oide hat zwar auch nicht die feine französische Art von sich gegeben, aber bei den Umständen seh ich ihn nicht als den g'schissanen Voitrottl...

bei den ubahnen ist es am peinlichsten ::lol: da kommt die echt teilweise in 3 minuten takt, und trotzdem drängen sich alle voll rein als ginge es um leben und tod ::lol:

Der hätt ich die haare rausgerissen.... sowas is scheisse.... macht man nicht wenn ned wirklich was war....
Jaa also wäre ich der Typ, hätte ich ihr so eine verpasst das die erst am nächsten Tag zu sich gekommen wäre.Anspucken geht ja mal gar nicht und dann noch ins Gesicht.Wer sich wie ein Mann benimmt,kriegt auch eine wie ein Mann

bei den ubahnen ist es am peinlichsten ::lol: da kommt die echt teilweise in 3 minuten takt, und trotzdem drängen sich alle voll rein als ginge es um leben und tod ::lol:

Genau das meine ich!
Vor ein paar einen Typen gesehen der ist vor lauter Wut ausgezuckt, hat angefangen gegen die Ubahntür zu treten...
Ich schau so auf die Anzeigetafel: Nächster Zug ............. 3 min. :lol:

in den ubahnstationen is es meistens nichtmal kalt :lol: da raff ich das auch nicht...von mir aus nehme ich da die 5te....is doch egal... Aber teilweise bei strassenbahnen, da warte ich selber ungern lange. heut hab ich die eine davonfahren lassen...wollte meine zigarette nicht ausmachen müssen xD ...anscheinend schicksal dass ich dann die story erzählen kann

- - - Aktualisiert - - -

Jaa also wäre ich der Typ, hätte ich ihr so eine verpasst das die erst am nächsten Tag zu sich gekommen wäre.Anspucken geht ja mal gar nicht und dann noch ins Gesicht.Wer sich wie ein Mann benimmt,kriegt auch eine wie ein Mann

Also Ohrfeige geht immer...wenn man angegraben wird... aber wer schlatzt einem mitten ins gesicht vor anderen menschen :facepalm: das ist traurig und niveaulos....noch dazu lacht die fuffn.....so n blödsinn....

Genau das meine ich!
Vor ein paar einen Typen gesehen der ist vor lauter Wut ausgezuckt, hat angefangen gegen die Ubahntür zu treten...
Ich schau so auf die Anzeigetafel: Nächster Zug ............. 3 min. :lol:

:toofunny:

....die menschen hier in wien haben keine geduld mehr...das leben rennt schnell..jeder ist im stress....jeder stresst wen und wird gestresst von anderen....nichtmal 3 min auf bim warten...tzzz....bevor ich ersticke riskier ich lieber meinen job und komm 3 min zu spät :lol:

Zurück
Oben