Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Wer ist MILOŠ OBILIC?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Milos Obilic ar ein Serbe aber Skenderbeu war genau so ein Albaner.Zwar hat sein Vater eine Serbin geheiratet aber er war vom Herzen Albaner und hat sich immer zum albanischen Volk hingezogen gefühlt.Da spielt seine serbische Mutter keine grosse Rolle.

Zur deiner Information Najed-
wir sind die ältesten Balkanbewohner.

Dejane, ma pusti idiota, on nema pojma, s njim vise nema ni potrebe razgovarati..... :wink:

On je onakav: "Kosovojugendlicher"... :lol: :lol: :lol:

Gjergj schrieb:
Zur deiner Information Najed-
wir sind die ältesten Balkanbewohner.

Nein,die Griechen sind dieältesten Balkanbewphner.Nur zu deiner Information.^^

Und ihr seit nur die ältesten in Albanien,wir aber im Kosovo.

CAR_DUŠAN schrieb:
Serben,Bulgaren,Rumänen usw. die Türken bekämpften habt ihr den Türken nach fast 500 Jahren wieder den Rücken gekehrt und habt gegen sie gekämpft.

@CAR_DUSAN

Was wilst du mir sagen?

Mir kannst du garnichits sagen , da du nicht mal die Geschichte deines Volkes , geschweige denn die der Albaner kennst!

An allen NAtionalbewegungen egal ob in Griechenland , Makedonien , Rumänien , teilweise auch in Serbien und Bulgarien (Was leider verschwiegen wird) !

Waren an den Vorbereitungen zum Aufstand gegen die Osmanen mehr als beteiligt!

Also was haben wir mit dem Aufstand mit Albanien zutun!

Es gibt unwiderlegbare Belege (Kann ich dir gerne zeigen) dafuer, dass die Albaner auch in der Geschichte Bulgariens, Rumäniens, Griechenlands, Serbiens, Makedoniens , ja sogar Italiens und der Türkei usw was für Länder eine tragende Rolle gespielt haben.

Dass Du dass unter den Teppich kehrst spricht nicht gerade fuer Dein Niveau!

Albanesi schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Serben,Bulgaren,Rumänen usw. die Türken bekämpften habt ihr den Türken nach fast 500 Jahren wieder den Rücken gekehrt und habt gegen sie gekämpft.

@CAR_DUSAN

Was wilst du mir sagen?

Mir kannst du garnichits sagen , da du nicht mal die Geschichte deines Volkes , geschweige denn die der Albaner kennst!

An allen NAtionalbewegungen egal ob in Griechenland , Makedonien , Rumänien , teilweise auch in Serbien und Bulgarien (Was leider verschwiegen wird) !

Waren an den Vorbereitungen zum Aufstand gegen die Osmanen mehr als beteiligt!

Also was haben wir mit dem Aufstand mit Albanien zutun!

Es gibt unwiderlegbare Belege (Kann ich dir gerne zeigen) dafuer, dass die Albaner auch in der Geschichte Bulgariens, Rumäniens, Griechenlands, Serbiens, Makedoniens , ja sogar Italiens und der Türkei usw was für Länder eine tragende Rolle gespielt haben.

Dass Du dass unter den Teppich kehrst spricht nicht gerade fuer Dein Niveau!

Ihr wart zu der Osmanen Zeit osmanische Arschkriecher.

Wir haben uns im Gegensatz zu Griechen , Serben , Bulgaren , Makedonier nicht wie ihr uns vor den Osmanen verkrochen!

In Griechenland und Makedonien versteckten sich die griechischen und die SlawoBulgarischen Führer in ihren Bunker , auf dem Amselfeldschlacht habt ihr Serben selbst mit Vuk Brankovic auch denn Schwanz eingezogen , ihr habt einen Scheiss getan gegen die Osmanen außer am Ende ihr dann gemeinsam feige gegen die aleinstehenden Türken aus dem Balkan vertrieben habt!

Aber was ist das schon für ein Triumph gegen einen schwachen Feind zu siegen!

Ganz Richtig!
Denn immerhin waren es die Albaner die dafür gesorgt haben das Europa nicht türkisch sprechen muss,jedes mal wenn ihr serb. redet liebe Srbskis denkt dran das ihr es den Albanern zu verdanken habt so wie der Rest
Balkans und Europas!

[stream:c9e6267d46]http://www.korcavizion.com/MuzikaRAM/AdemRamadaniRAM/Moj-esmere.ram[/stream:c9e6267d46]

Zurück
Oben