Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WER KANN MIR ETWAS ÜBER DIE SERBISCH ORTHODOXE RELIGION ERZÄHLEN???

Die Griechen und wir Albaner sagen wir so

Die Albaner mit dem GRiechischen Orthodoxen Glauben feiern diese Slava Dingsbus nicht ..............Heute sind übrigens diejungen leute albanisch orthodox obwhl ist doch egal ob albanis h griechisch oder was weiss ich haupsache orthodox

Nur zur Info.

In der serbisch Orthodoxen Kirche muss man dieser Kirche NICHT beitreten um dort zu heiraten. Für den Fall, dass Dein Verlobter mit dem Argument kommt, dass Ihr dort nur heiraten könnte wenn du den Serbisch Orthodoxen Glauben annimmst. Das stimmt nämlich NICHT. Jeder kann dort heiraten solange eine Person des Brautpaares der serbisch Orthodoxen Kirche angehört.

Bitte erlaube mir Dir meine persönliche Meinung dazu mitzuteilen:

Wenn er Dich wirklich liebt, sollte es ihm egal sein welchen Glauben Du hast. Ich persönlich finde es blöd den Glauben zu wechseln nur weil der Partner es so will. Was wäre denn, wenn es Dir wichtig wäre, dass er zum evangelischen Glauben übertritt? Würde er übertreten? Falls Nein, sollte das Gleiche für Dich gelten. Das sind doch echt verstaubte Ansichten, die Dein Verlobter an den Tag legt, finde ich.

Bitte erlaube mir Dir meine persönliche Meinung dazu mitzuteilen:

Wenn er Dich wirklich liebt, sollte es ihm egal sein welchen Glauben Du hast. Ich persönlich finde es blöd den Glauben zu wechseln nur weil der Partner es so will. Was wäre denn, wenn es Dir wichtig wäre, dass er zum evangelischen Glauben übertritt? Würde er übertreten? Falls Nein, sollte das Gleiche für Dich gelten. Das sind doch echt verstaubte Ansichten, die Dein Verlobter an den Tag legt, finde ich.
:app:

deswegen sage ich auch, der beste Glauben ist Atheismus....da hätte man mehr zeit sich mit anderen Problemen des täglichen Lebens zu beschäftigen.

Zurück
Oben