OptimusPrime
Bääärenjude
Hallo meine Freunde, ich hab da mal ne Frage an euch (vor allem an Capo), seit sechs Wochen habe ich meine Ernährung komplett umgestellt. Ich verzichte komplett auf Kohlenhydrate, sprich Weißbrot, Brötchen, Kartoffeln, Reis, Nudeln. Genauso wie alles panierte und frittierte. Was Süßigkeiten angeht, da war ich nie ein großer Fan von, sprich ab und zu mal ein Eis oder hier und da mal nen Schokoriegel. Das habe ich aber so ein den sechs Wochen beibehalten da es bei mir absolut nicht ausschlaggebend ist was das Gewicht angeht. Ich esse viel Obst, Gemüse und diverse fettarme Fleischarten. Ich versuche immer drei Mahlzeiten am Tag einzuhalten. Z.B. morgens zwei Scheiben Knäckebrot mit fettarmen aufschnitt z.B. Pute, Mittags 200 Gramm Hänchenfleisch ohne Haut mit wenig Fett in der Pfanne gebraten und dazu zwei Tomaten und Abends nen gemischten Salat ohne fettiges Dressing. So in etwa sieht mein täglicher Essensplan aus Natürlich immer wieder mit kleinen Änderungen. Gestern waren es genau 6 Wochen als ich damit angefangen habe. Da ich nicht der Typ bin der sich jeden Tag auf die Waage stellt dachte ich mir gestern, ach jetzt kannste mal. Ich brauch eigentlich keine Waage um zu merken ob ich ab oder zu genommen habe aber da ich mich einen Tag bevor ich meine Ernährung umgestellt hatte gewogen hatte war ich jetzt doch etwas neugierig. Ich wusste zwar das paar Pfunde runter sind aber al sich auf die Waage geguckt habe sind mir fast die Augen raus gefallen. 10,5 Kilo weniger aufn Rippen. Ich hatte somit drei bis vier Kilo gerechnet.
So nun zu meiner Frage bzw Fragen, Ist das normal in so kurzer Zeit so viel abzunehmen? Ich wollte diesen Ernährungsplan gerne weiter einhalten da ich mich körperlich absolut super fühle, ich hab nie Hunger (außer zu den drei Tageszeiten wo ich was esse), vor allem spät abends nicht, ich bin nie überfressen, meine Verdauung ist einwandfrei, ich hab nicht mehr dieses Müdichkeitsgefühl nach Fressorgien… vereinfacht gesagt ich bin top Fit und fühle mich auch so. Nur hab ich jetzt Angst das ich weiter abnehme! Ich bin 1,91 groß und wiege jetzt 95 Kilo. Was absolut zu meiner Statur passt. Als ich 20 war und schlank wie ne Gazelle war wog ich 89 Kilo. Kein Plan vielleicht hab ich schwere Knochen oder so. Jedenfalls habe ich jetzt das optimale Gewicht das ich auch gerne halten möchte und wenn ein oder zwei Kilo noch weg gehen ist das OK aber mehr auf keinen Fall!!!
Hat jemand mit so was Erfahrung??? Ich bin für jeden Tipp oder Selbsterfahrung die geschildert wird dankbar!!!
So nun zu meiner Frage bzw Fragen, Ist das normal in so kurzer Zeit so viel abzunehmen? Ich wollte diesen Ernährungsplan gerne weiter einhalten da ich mich körperlich absolut super fühle, ich hab nie Hunger (außer zu den drei Tageszeiten wo ich was esse), vor allem spät abends nicht, ich bin nie überfressen, meine Verdauung ist einwandfrei, ich hab nicht mehr dieses Müdichkeitsgefühl nach Fressorgien… vereinfacht gesagt ich bin top Fit und fühle mich auch so. Nur hab ich jetzt Angst das ich weiter abnehme! Ich bin 1,91 groß und wiege jetzt 95 Kilo. Was absolut zu meiner Statur passt. Als ich 20 war und schlank wie ne Gazelle war wog ich 89 Kilo. Kein Plan vielleicht hab ich schwere Knochen oder so. Jedenfalls habe ich jetzt das optimale Gewicht das ich auch gerne halten möchte und wenn ein oder zwei Kilo noch weg gehen ist das OK aber mehr auf keinen Fall!!!
Hat jemand mit so was Erfahrung??? Ich bin für jeden Tipp oder Selbsterfahrung die geschildert wird dankbar!!!