Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer kennt dieses Lied: Türke, Türke

Stevan schrieb:
Der Text des Liedes geht in etwa so:

"Ich stehe auf der Strasse hab meine Augen auf. Ich warte auf nen Türken dem haue ich eine drauf, und wenn ich erstmal drann bin tret ich auch noch rein, ist ja nur ein Türke ein altes Kümmelschwein. Türke, Türke, was hast du getan? Türke, Türke warum machen du mich an?"

Kennt ihr dieses Lied? Wisst ihr von wem es ist und wie der Songtitel lautet? Seit ich es gehört habe suche ich es überall leider ohne Erfolg.

muhahahahah :lol:

hm

Also ich würde mich als in Deutschland oder Österreich lebender Türke fragen, ob es angemessen ist, solche Videos zu basteln. Es ist zwar verständlich, dass man sich durch diesen Thread hier provoziert fühlt, aber die aggressive Botschaft des Videos ist trotzdem ziemlich fehl am Platze. Nehmen wir mal den Typen mit der Türkeiflagge, dem Türkei-T-Shirt und dem Baseballschläger oder auch den Text. Was soll das bitte? Türkischer Nationalismus schön und gut, aber wenn man so scharf darauf ist, warum lebt man den nicht in der Türkei aus? Die Türken in Deutschland und Österreich (das sind die beiden Länder mit nennenswerter türkischer Einwanderung) sind eh nicht sonderlich beliebt oder bekannt für ihre Bildungsbeflissenheit oder ihren beruflichen und schulischen Erfolg. So schafft man sich keine Sympathien im Gastland.

Ich kann nichts dafür das die Scheiß-Nazi Band so ein krankes Lied macht

Ich bin Türke und bin hoch gebildet
Rede nicht wie ein StraßenTürke
WAS WILLST DU LAN und so gibt es nicht in meine Wortschatz
Falls du denkst ich bin einer dieser ungebildeten kann ichs dir ruhig beweisen wenn du mir deine email addy gibs und ich dir mein letzten zeugnis an nem gymi scanne und schicke ansonsten tja

Ich glaub dir das auch so. Aber du bist damit doch eher die Ausnahme als die Regel, oder? Das sind im großen und ganzen keine guten Zukunftsperspektiven.

Zurück
Oben