:-({|=
Das oben war Beitrag Nr. 1 des neuen Mitusers Katholik.
Seien wir auf den Beitrag Nr. 2 gespannt.
omg oder was soll ich sagen...
:-({|=
Das oben war Beitrag Nr. 1 des neuen Mitusers Katholik.
Seien wir auf den Beitrag Nr. 2 gespannt.
hey mann stevan hat Recht, SCHEISS auf Scheiss-Moslems!!!!!
Es gibt die von vielen Katholiken unterstützte Theorie, dass Luzifer höchstpersönlich Mohamet den "Shurran" ;-) gebracht hat, es gibt dazu auch einige Prophezeigungen im alten sowie neuen Testament der Bibel! Es wurde vorausgesagt, dass der Teufel eine Gegenreligion erschaffen wird (Islam). Deshalb MUSS der Islam vernichtet werden und alle seine Anhänger mit ihm!
Und wenn mich jetzt jemand als Nazi beschimpfen will, ist mir scheissegal, bin stolz darauf! Bin stolzer Anhänger des italienischen Faschismus und vertrete die Ideologien von Benito Mussolini!!! Also, fuck Islam, dämliche hirnlose Religion!
Danke!Bin kein NPD Wähler und stehe auch nicht generell auf Nazi Musik sondern nur auf solche die sich explizit gegen Türken oder Moslems richtet. Anti-Türken bzw. Anti-Moslem Lieder finde ich geil. Kennst du auch "Zug nach Mekka"? so heißt der Songtitel bin mir aber nicht sicher ob das von Landser oder Zillertaler Türkenjäger ist.
Unglaublich was für Idioten es gibt.Einmal dieser Katholik und dann diese Stevan LEUTE ihr seid nicht besser als wir! Ihr traut euch nicht das in der Öffentlichkeit zu sagen ABER HIER IM INTERNET schon! (Einfach nur Dumm und Traurig
Muratoğlu;2538788 schrieb:Junge du hast grad 4 Jahre altes Thema hochgeholt...![]()
Na was geht
Muratoğlu;2538788 schrieb:Junge du hast grad 4 Jahre altes Thema hochgeholt...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen