Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer kennt dieses Lied: Türke, Türke

hey mann stevan hat Recht, SCHEISS auf Scheiss-Moslems!!!!!

Es gibt die von vielen Katholiken unterstützte Theorie, dass Luzifer höchstpersönlich Mohamet den "Shurran" ;-) gebracht hat, es gibt dazu auch einige Prophezeigungen im alten sowie neuen Testament der Bibel! Es wurde vorausgesagt, dass der Teufel eine Gegenreligion erschaffen wird (Islam). Deshalb MUSS der Islam vernichtet werden und alle seine Anhänger mit ihm!

Und wenn mich jetzt jemand als Nazi beschimpfen will, ist mir scheissegal, bin stolz darauf! Bin stolzer Anhänger des italienischen Faschismus und vertrete die Ideologien von Benito Mussolini!!! Also, fuck Islam, dämliche hirnlose Religion!

Wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte, bei einem so verblendeten Individuum wie dir. Aber das ist mein Lieblingszitat von dir: "SCHEISS auf Scheiss-Moslems!!!!!" Da musste ich lachen.

Danke! :wink: Bin kein NPD Wähler und stehe auch nicht generell auf Nazi Musik sondern nur auf solche die sich explizit gegen Türken oder Moslems richtet. Anti-Türken bzw. Anti-Moslem Lieder finde ich geil. Kennst du auch "Zug nach Mekka"? so heißt der Songtitel bin mir aber nicht sicher ob das von Landser oder Zillertaler Türkenjäger ist.

du hast doch einen an der waffel:rolleyes:

Unglaublich was für Idioten es gibt.Einmal dieser Katholik und dann diese Stevan LEUTE ihr seid nicht besser als wir! Ihr traut euch nicht das in der Öffentlichkeit zu sagen ABER HIER IM INTERNET schon! (Einfach nur Dumm und Traurig

Zurück
Oben