Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer kennt dieses Lied: Türke, Türke

Jo so ist es
Habe auch keine Freunde die so reden bzw hauptschule sind und rauchen mit 16 etc.
habe mich von denen mit 14 Jahren entfernt

Der Text des Liedes geht in etwa so:

"Ich stehe auf der Strasse hab meine Augen auf. Ich warte auf nen Türken dem haue ich eine drauf, und wenn ich erstmal drann bin tret ich auch noch rein, ist ja nur ein Türke ein altes Kümmelschwein. Türke, Türke, was hast du getan? Türke, Türke warum machen du mich an?"

Kennt ihr dieses Lied? Wisst ihr von wem es ist und wie der Songtitel lautet? Seit ich es gehört habe suche ich es überall leider ohne Erfolg.
Kenn ich. Muss so 1988 oder 1989 gewesen sein. Da gabs noch kein mp3 und nicht jeder hatte nen cd-player. :D

Die Gruppe hat auch das Lied 10 kleine Negerlein rausgebracht. Welche Idioten das waren, keine Ahnung.

Dein präsentierter Text ist ja noch die harmloseste Strophe.
Aber habe das Thema nicht durchgelesen. Hast bestimmt Antworten bekommen die dir weiterhelfen können.

hey mann stevan hat Recht, SCHEISS auf Scheiss-Moslems!!!!!

Es gibt die von vielen Katholiken unterstützte Theorie, dass Luzifer höchstpersönlich Mohamet den "Shurran" ;-) gebracht hat, es gibt dazu auch einige Prophezeigungen im alten sowie neuen Testament der Bibel! Es wurde vorausgesagt, dass der Teufel eine Gegenreligion erschaffen wird (Islam). Deshalb MUSS der Islam vernichtet werden und alle seine Anhänger mit ihm!

Und wenn mich jetzt jemand als Nazi beschimpfen will, ist mir scheissegal, bin stolz darauf! Bin stolzer Anhänger des italienischen Faschismus und vertrete die Ideologien von Benito Mussolini!!! Also, fuck Islam, dämliche hirnlose Religion!

hey mann stevan hat Recht, SCHEISS auf Scheiss-Moslems!!!!!

Es gibt die von vielen Katholiken unterstützte Theorie, dass Luzifer höchstpersönlich Mohamet den "Shurran" ;-) gebracht hat, es gibt dazu auch einige Prophezeigungen im alten sowie neuen Testament der Bibel! Es wurde vorausgesagt, dass der Teufel eine Gegenreligion erschaffen wird (Islam). Deshalb MUSS der Islam vernichtet werden und alle seine Anhänger mit ihm!

Und wenn mich jetzt jemand als Nazi beschimpfen will, ist mir scheissegal, bin stolz darauf! Bin stolzer Anhänger des italienischen Faschismus und vertrete die Ideologien von Benito Mussolini!!! Also, fuck Islam, dämliche hirnlose Religion!

:-({|=

Das oben war Beitrag Nr. 1 des neuen Mitusers Katholik.
Seien wir auf den Beitrag Nr. 2 gespannt.

Zurück
Oben