Leverkusen98
legend...
Montenegrin
Tauli
Tauli
Hellenic schrieb:Ich glaube ich bin hier das Nordlicht... wenn ich schon höre Forumstreff soll damit es für jeden ungefähr gleich weit weg ist in Bayern stattfinden... ihr vom Süden seid doch alle krank =P
ZajkoKukurajko schrieb:Noch ein Psycho im drustvo. Ja super.
Gaia schrieb:Hellenic schrieb:Ich glaube ich bin hier das Nordlicht... wenn ich schon höre Forumstreff soll damit es für jeden ungefähr gleich weit weg ist in Bayern stattfinden... ihr vom Süden seid doch alle krank =P
Hallo Hellenic,
von wo genau aus Niedersachsen kommst du??
LG
Gaia
ZajkoKukurajko schrieb:Muss dir nicht leid tun. Ich `kenne` dich nicht so lange. Und deshalb dachte ich dieser `Witz` ist unterste Schublade. Ansonsten bin ich beim schwarzen Humor dabei.
Hellenic schrieb:Man hat mir mal empfohlen hier nicht solche Sachen reinzuposten.. wegen den ganzen Freaks hier.. daran halte ich mich auch ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen