Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer kennt hier jemanden persönlich?

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Hellenic schrieb:
Ich glaube ich bin hier das Nordlicht... wenn ich schon höre Forumstreff soll damit es für jeden ungefähr gleich weit weg ist in Bayern stattfinden... ihr vom Süden seid doch alle krank =P

Hallo Hellenic,

von wo genau aus Niedersachsen kommst du??

LG
Gaia

Muss dir nicht leid tun. Ich `kenne` dich nicht so lange. Und deshalb dachte ich dieser `Witz` ist unterste Schublade. Ansonsten bin ich beim schwarzen Humor dabei. :wink:

Gaia schrieb:
Hellenic schrieb:
Ich glaube ich bin hier das Nordlicht... wenn ich schon höre Forumstreff soll damit es für jeden ungefähr gleich weit weg ist in Bayern stattfinden... ihr vom Süden seid doch alle krank =P

Hallo Hellenic,

von wo genau aus Niedersachsen kommst du??

LG
Gaia

Man hat mir mal empfohlen hier nicht solche Sachen reinzuposten.. wegen den ganzen Freaks hier.. daran halte ich mich auch ;-)

ZajkoKukurajko schrieb:
Muss dir nicht leid tun. Ich `kenne` dich nicht so lange. Und deshalb dachte ich dieser `Witz` ist unterste Schublade. Ansonsten bin ich beim schwarzen Humor dabei. :wink:

So, jetzt bin ich beleidigt und habe das Bild von mir rausgenommen :( P. S. Ich war der linke und das war kein Witz.

Hellenic schrieb:
Man hat mir mal empfohlen hier nicht solche Sachen reinzuposten.. wegen den ganzen Freaks hier.. daran halte ich mich auch ;-)

Sehr kluge und weise Entscheidung. Solange Du keinen Real Life kennst so wenig wie möglich herausgeben.

Zurück
Oben