Jelka
Nicht von dieser Welt
Strela schrieb:So, jetzt bin ich beleidigt und habe das Bild von mir rausgenommen P. S. Ich war der linke und das war kein Witz.
Nun ja...das war kein Witz?
Strela schrieb:So, jetzt bin ich beleidigt und habe das Bild von mir rausgenommen P. S. Ich war der linke und das war kein Witz.
ZajkoKukurajko schrieb:Nun ja...das war kein Witz?
ZajkoKukurajko schrieb:Geladene
Strela schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Geladene
Braucht Ihr nicht. Wenn die Albaner ein bisschen klever gewesen wären, hätten sie einfach nichts gemacht und uns uns selbst abknallen lassen.
Ich habe mir fast mit meiner Waffe selbst den Kopf weggeblassen und auf mich haben weitaus mehr eigene Leute geschossen als Albaner da einfach zu viele unterschiedliche Einheiten unkontrolliert nebeneinander im Feld gearbeitet haben und nichts voreinander wussten.
Was glaubst Du wie häufig ich gehört habe: Oh, izvinite, nismo znali da ste nasi.
Also guter Tipp: im nächsten Krieg uns einfach machen lassen, dann erledigt sich das Problem von alleine.
Hellenic schrieb:Gaia schrieb:Hellenic schrieb:Ich glaube ich bin hier das Nordlicht... wenn ich schon höre Forumstreff soll damit es für jeden ungefähr gleich weit weg ist in Bayern stattfinden... ihr vom Süden seid doch alle krank =P
Hallo Hellenic,
von wo genau aus Niedersachsen kommst du??
LG
Gaia
Man hat mir mal empfohlen hier nicht solche Sachen reinzuposten.. wegen den ganzen Freaks hier.. daran halte ich mich auch ;-)
Panter schrieb:Na kojim ratistima si bio? i u sastavu kojih jedinica?
Gaia schrieb:Hellenic schrieb:Gaia schrieb:Hellenic schrieb:Ich glaube ich bin hier das Nordlicht... wenn ich schon höre Forumstreff soll damit es für jeden ungefähr gleich weit weg ist in Bayern stattfinden... ihr vom Süden seid doch alle krank =P
Hallo Hellenic,
LG
Gaia
Man hat mir mal empfohlen hier nicht solche Sachen reinzuposten.. wegen den ganzen Freaks hier.. daran halte ich mich auch ;-)
Du, wenn die es auf dich abgesehen haben, dann wären die bestimmt schon vor deiner Tür gewesen!! 8)
Mit Freaks gebe ich dir ja Recht, dachte nur wegens des Nordens. Bin doch auch aus dem Norden!!
LG
Gaia
Hellenic schrieb:Gaia schrieb:Hellenic schrieb:Gaia schrieb:Hellenic schrieb:Ich glaube ich bin hier das Nordlicht... wenn ich schon höre Forumstreff soll damit es für jeden ungefähr gleich weit weg ist in Bayern stattfinden... ihr vom Süden seid doch alle krank =P
Hallo Hellenic,
LG
Gaia
Du, wenn die es auf dich abgesehen haben, dann wären die bestimmt schon vor deiner Tür gewesen!! 8)
Mit Freaks gebe ich dir ja Recht, dachte nur wegens des Nordens. Bin doch auch aus dem Norden!!
LG
Gaia
Aha und wo genau denn... Adresse bitte ;-)
Strela schrieb:Ich hatte meinen Spass in der 3. Armee. Brigada i jedinica nisu bitne. Wenn ich es Dir sage, muss ich Dich dannach leider erschiessen. Es begann und endete im Nis Corps. 1999 waren wir kurz im Kosovo und eigentlich wieder draussen bevor es richtig heiss wurde. Dannach haben wir an der administrativen Grenze zum Kosovo für Ruhe gesorgt und sollten dann dem neuen KiM Corps angehören. Keine Ahnung was daraus geworden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen