delije1984
Top-Poster
hi jungs, wer kommt von euch mit nach belgien ??? scg gegen belgien gucken ??? würd mal gerne im vorfellt wissen wieviele mit kommen und von wo ihr los fahrt ??? ach ja fährt auch jemand nach bosnien? ??
delije1984 schrieb:hi jungs, wer kommt von euch mit nach belgien ??? scg gegen belgien gucken ??? würd mal gerne im vorfellt wissen wieviele mit kommen und von wo ihr los fahrt ??? ach ja fährt auch jemand nach bosnien? ??
Vragolan schrieb:delije1984 schrieb:hi jungs, wer kommt von euch mit nach belgien ??? scg gegen belgien gucken ??? würd mal gerne im vorfellt wissen wieviele mit kommen und von wo ihr los fahrt ??? ach ja fährt auch jemand nach bosnien? ??
wann ist denn das Spiel ?
WM-Quali ?
Ich könnt mir vorstellen hinzufahren
ja ich denk mal mit den ultras serbia gemeny. woher kommst du denn? ich denk mal wir fahren von dortmund ab. ist doch besser mit bus. ich meine ich hab gehört kostet 45€.Serbian_Prophet schrieb:Mit dem Bus der Serbian Ultras?
Oder alleine?
Las mal was Organizen!
Serbian_Prophet schrieb:Ja, hab hier so ne KArte von denen rumfliegen. Der Dortmund Bus ist der der über Solingen fährt. Also komme ich aus? SOLINGEN!
=)
Der fährt um 12 am 17.11 los und 12.45 ist der in Solingen.
In den 45 Euro sind Busfahrt, Eintritt und Getränk enthalten!
Serbian_Prophet schrieb:Die www.serbianultras.de Seite ist noch nicht mal zu 5% Fertig.
Die KRate kann man ab dem 1.September besorgen unter 0172/5373455 (Dortmund)
delije1984 schrieb:hi jungs, wer kommt von euch mit nach belgien ??? scg gegen belgien gucken ??? würd mal gerne im vorfellt wissen wieviele mit kommen und von wo ihr los fahrt ??? ach ja fährt auch jemand nach bosnien? ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen