Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer kommt mit nach belgien SCG - Belgien ???

delije1984 schrieb:
war doch ein geiles spiel oder????

nur blöd war das ein freund von uns von den bullen eikassiert wurde wegen fackelwerfen :-) 250€ wollten die säcke haben....

weiß jemand von euch wo man bilder vim spiel gucken kann????
wo standest du brate?
ich war ab der zweiten halbzeit direkt hinter dem trommler. hatte eine schwarze mütze und grauen kaputzenpulli an. drüber ein "CP6UJA" t-shirt. wer war dein kumpel? der mit dem ultras red star duks? ja sam bio iza onog decka sa zutom kacketu. on je isto bacio baklju u donji deo tribine.

Im Finale, das wärs! Aber was noch viel geiler wär ist wenn Kroatien wieder Deutschland aus dem Turnier kickt, und das im eigenen Land!!!

Hehe genau das brate

Wir landen in der WM mit den Serben in einer Gruppe, besiegen diese und werden Erster, Serbien wird Zweiter. Also kommen beide weiter
Auf dem Weg zum Finale kicken wir zwischendurch die Dojcen aus dem Turnier und treffen dann im Finale wieder auf Srbija, wo wir natürlich auch gewinnen.
Aber Titel des Vizeweltmeister sei euch gegönnt meine serbischen Brüder 8)

harambasa schrieb:
delije1984 schrieb:
war doch ein geiles spiel oder????

nur blöd war das ein freund von uns von den bullen eikassiert wurde wegen fackelwerfen :-) 250€ wollten die säcke haben....

weiß jemand von euch wo man bilder vim spiel gucken kann????
wo standest du brate?
ich war ab der zweiten halbzeit direkt hinter dem trommler. hatte eine schwarze mütze und grauen kaputzenpulli an. drüber ein "CP6UJA" t-shirt. wer war dein kumpel? der mit dem ultras red star duks? ja sam bio iza onog decka sa zutom kacketu. on je isto bacio baklju u donji deo tribine.

ne wir waren etwas links neben dem tor. wir sahen eher unscheibar aus manchmal hatte ich mein t-shirt an "sverum u boga" und manchmal meine jacke. mein freund der gepackt wurde, er hat eine bengalo runtergeworfen, war oberkörper frei, ziemlich blau und hatte eine saikaca auf dem kopf.
ja wir musten 250€ auftreiben und dann durfte er wieder gehn. zumglück haben die leute aus unserem bus alle zusammen geschmissen ...... :roll: sonst hätte er da übernachten dürfen :lol:

delije1984 schrieb:
ne wir waren etwas links neben dem tor. wir sahen eher unscheibar aus manchmal hatte ich mein t-shirt an "sverum u boga" und manchmal meine jacke. mein freund der gepackt wurde, er hat eine bengalo runtergeworfen, war oberkörper frei, ziemlich blau und hatte eine saikaca auf dem kopf.
ja wir musten 250€ auftreiben und dann durfte er wieder gehn. zumglück haben die leute aus unserem bus alle zusammen geschmissen ...... :roll: sonst hätte er da übernachten dürfen :lol:
ach den "nackten" hab ich auch gesehen. wann haben sie den denn mitgenommen? vor mir war so ein typ der einen stuhl zerstört hat. der wurde dann auch mitgenommen.

Zurück
Oben