Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer kommt mit nach belgien SCG - Belgien ???

naja mir bleibt wohl nix andres übrig, als von bayernland nach brüssel zu fahren und vor ort ne karte zu kaufen

hoffe, das nich alles ausverkauft ist

leute in 2 tagen gehts los! um karten müsst ihr euch keine sorgen machen, die beim belgischen fußballverband haben mir geschrieben, dass es genügend karten gibt!

stimmt hast recht nered&stoka, aber im märz kommen die spanier :lol:

doch sollten wir die spanier in belgrad schlagen, dann hält uns nichts mehr auf :wink:

cestitam srbijoooooooooooooooooooooooooooooooooooo 8)

Ja sehr fein leider hab ich nicht gewonnen weil die Türken zuhause unbedingt verlieren mussten :twisted:

Naja hoffentlich treffen unsere beiden Mannschaften dann 2006 in Dojcland aufeinander...

Veliki_Dzon schrieb:
Ja sehr fein leider hab ich nicht gewonnen weil die Türken zuhause unbedingt verlieren mussten :twisted:

Naja hoffentlich treffen unsere beiden Mannschaften dann 2006 in Dojcland aufeinander...

Im Finale, das wärs! Aber was noch viel geiler wär ist wenn Kroatien wieder Deutschland aus dem Turnier kickt, und das im eigenen Land!!!

ajibrs schrieb:
stimmt hast recht nered&stoka, aber im märz kommen die spanier :lol:

doch sollten wir die spanier in belgrad schlagen, dann hält uns nichts mehr auf :wink:

cestitam srbijoooooooooooooooooooooooooooooooooooo 8)

Spanier sind für Jugoslawen noch nie wirklich ein Problem gewesen,ihr Fussball liegt uns wohl.
Würde mich freuen wenn BiH,SCG,Slo und natürlich Cro nach Deutschland fahren würden.

PS:Sollte SCG gewinnen ist das für Bosnien auch gut.Würde dann auf Platz 2 tippen für Bosnien.

war doch ein geiles spiel oder????

nur blöd war das ein freund von uns von den bullen eikassiert wurde wegen fackelwerfen :-) 250€ wollten die säcke haben....

weiß jemand von euch wo man bilder vim spiel gucken kann????

Zurück
Oben