Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer kommt mit nach belgien SCG - Belgien ???

ich würd auch gern mitfahren. bin aus der nähe von köln. kann mir jemand noch ein paar infos geben? wo wird das spiel eigentlich stattfinden?

hallo ich werde vermutlich mit einem bekannten aus richtung landshut (70 km nach münchen) rauffahren zum spiel

nur brauch ich jetz paar infos

wo genau
was kostet der eintritt
wieviel uhr fängt spiel an

kann nich jemand mal paar infos posten

brauche das echt dringend

auch wichtig ist, wo kriegt man karten (online oder telefon?)

unter der nummer 0172/5373455 bekommt ihr alle infos die ihr braucht. er organiziert fan farten von srbija i crne gore. der kann echt alle fargen beantworten. die spielen in brüssel um 20,15 wann genau weiß ich nicht. guckt mal auf www.fifa.com

danke aber ich baruache keinen fanbus sondern einen link wo ich direkt online karten für das spiel kaufen kann

hat da jemand was vielleicht ?

ich habs schon bei fifa.com versucht, aber da kann man keine karte vorbestellen

YUGO55 schrieb:
danke aber ich baruache keinen fanbus sondern einen link wo ich direkt online karten für das spiel kaufen kann

auf der homepage des belgischen fußballverbands kann man glaub ich karten bestellen. aber die wollen wirklich alles von dir wissen, sogar deine ausweisnummer!?!?!?

harambasa schrieb:
YUGO55 schrieb:

auf der homepage des belgischen fußballverbands kann man glaub ich karten bestellen. aber die wollen wirklich alles von dir wissen, sogar deine ausweisnummer!?!?!?

Woeviel kostst eine Karte?

Zurück
Oben