Mazedonier/Makedonier
Ellinopaloukar
Wie wärs mit nem kleinen Klaps an deinem Po? nur nen kleinen.....MFG
Sowas gefällt eher den jugendlichen aber nicht von Mama nein eher vom Freund :sex:
Wie wärs mit nem kleinen Klaps an deinem Po? nur nen kleinen.....MFG
NEIN!!!
Keinerlei Gewalt, auch keine Ohrfeige! Und sowas barbarisch-primitives wie Kajis und Prut schon gar nich :roll::roll:
Sollte ich je Kinder haben, dann sollen sie Respekt für mich empfinden und nicht Angst. Zuschlagen zeigt nur, dass man mentale und charakterliche Defizite hat und heillos überfordert ist.
Für Bestrafen bin ich schon, anders gehts ja auch nicht. Aber generell würde ich dem Kind wirklich immer alles erklären und nich sofort drauflosbestrafen. Was für ne Art von Strafe dann angemessen ist, kommt ja sehr drauf an. Hausarrest für ein Kind, das eh schon ein Stubenhocker ist, ergibt ja nich wirklich Sinn.
Von antiautoritärer Erziehung halte ich auch nix, so nach dem Motto "Du willst kiffen? Okay, aber machen wir zusammen" oder "Klar kann ich dir Sextipps geben, meine Tochter."
Eltern sollten Respektpersonen bleiben, Freunde kann sich das Kind ja außerhalb massig zulegen.
Schaut ihr ned manchmal die Super Nanny? Denkt Ihr euch in gewissen Sitationen nicht: "Mein Gott, wenn das mein Kind wäre" :angry5: Ich werde schon wütend vom Zuschauen... ^^
Ooooh doch..., aber da würde ich noch viel lieber deren Eltern verprügeln. :toothy4:
Nee, also schau ma... Den Jungen würd ich grün und blau schlagen. :angry5: Das wär mir so peinlich meinen Eltern gegenüber! tzzz
YouTube - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
Nee, also schau ma... Den Jungen würd ich grün und blau schlagen. :angry5: Das wär mir so peinlich meinen Eltern gegenüber! tzzz
Also bei solchen Kinder ist irgendetwas schief gelaufen. Das liegt aber auch oftmals an der Vorgehensweise der Eltern und daran, dass die Kinder viel zu sehr verwöhnt sind. Wenn du deinen Kindern in den frühen Tagen zu viel erlaubst schlägt sich das auch später auf das Verhalten aus. Darum lieber etwas strenger am Anfang und nicht alles erlauben(und kaufen) und erklären, dass es andere Werte gibt.Nee, also schau ma... Den Jungen würd ich grün und blau schlagen. :angry5: Das wär mir so peinlich meinen Eltern gegenüber! tzzz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen