Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer nicht hören will, muss fühlen...

NEIN!!!

Keinerlei Gewalt, auch keine Ohrfeige! Und sowas barbarisch-primitives wie Kajis und Prut schon gar nich :roll::roll:

Sollte ich je Kinder haben, dann sollen sie Respekt für mich empfinden und nicht Angst. Zuschlagen zeigt nur, dass man mentale und charakterliche Defizite hat und heillos überfordert ist.
Für Bestrafen bin ich schon, anders gehts ja auch nicht. Aber generell würde ich dem Kind wirklich immer alles erklären und nich sofort drauflosbestrafen. Was für ne Art von Strafe dann angemessen ist, kommt ja sehr drauf an. Hausarrest für ein Kind, das eh schon ein Stubenhocker ist, ergibt ja nich wirklich Sinn.
Von antiautoritärer Erziehung halte ich auch nix, so nach dem Motto "Du willst kiffen? Okay, aber machen wir zusammen" oder "Klar kann ich dir Sextipps geben, meine Tochter."
Eltern sollten Respektpersonen bleiben, Freunde kann sich das Kind ja außerhalb massig zulegen.



ich glaub kaum das ein stubenhocker zu bestrafen ist,es sei denn du hast grad mal lust ihn zu prügeln,weil er nie raus geht.:toothy4:
 
Schaut ihr ned manchmal die Super Nanny? Denkt Ihr euch in gewissen Sitationen nicht: "Mein Gott, wenn das mein Kind wäre" :angry5: Ich werde schon wütend vom Zuschauen... ^^
 
Schaut ihr ned manchmal die Super Nanny? Denkt Ihr euch in gewissen Sitationen nicht: "Mein Gott, wenn das mein Kind wäre" :angry5: Ich werde schon wütend vom Zuschauen... ^^

Ooooh doch..., aber da würde ich noch viel lieber deren Eltern verprügeln. :toothy4:
 
Die Eltern sind doch schuld. Kümmern sich nicht richtig um die Kinder und lassen das Kind alles machen, nur damit die ihre Ruhe haben.
Und dann wundern die sich, warum die Kinder so verzogen sind und nicht auf sie hören. Diese Kinder suchen Aufmerksamkeit, die die Eltern ihnen sonst nicht schenken würden.
Das schlimmste ist ja, dass die Eltern nicht gleich reagieren, wenn das Kind was falsches macht, sondern erst dann, wenn SIE durch dieses Verhalten gestört werden.
 
Nee, also schau ma... Den Jungen würd ich grün und blau schlagen. :angry5: Das wär mir so peinlich meinen Eltern gegenüber! tzzz

YouTube - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall

Also das ist ja echt die Hölle.. ich hab keine Ahnung, entweder haben die Eltern von Anfang an komplett versagt, oder die Kinder haben ne ernste gesundheitliche Störung, sowas kann nicht "normal" sein.. Die müssten dringend in Behandlung.




 
Eltern sind auch nur Menschen. Und Menschen haben halt ihre Fehler. Es gibt keine Mutter dieser Welt, die nicht manchmal die Nerven verloren hätte.
Ich bin dagegen Kinder zu verprügeln, allerdings muss ich zugeben (und zwar ohne Scham), dass auch meine Kinder schon den einen oder anderen Klaps auf den Popo bekommen haben. Gegenstände zu verwenden finde ich barbarisch; Ohrfeigen übrigens ebenso.

Es geht vornehmlich darum dem Kind seine Grenzen zu zeigen. Meistens klappt das, indem man Gegenmaßnahmen z.Bsp. in Form von ignorieren oder halt loben wenn was gut war. Manchmal läuft es dann aber halt auch auf den "Klaps" hinaus.
 
Nee, also schau ma... Den Jungen würd ich grün und blau schlagen. :angry5: Das wär mir so peinlich meinen Eltern gegenüber! tzzz

YouTube - Die Super Nanny - Ihr schlimmster Fall
Also bei solchen Kinder ist irgendetwas schief gelaufen. Das liegt aber auch oftmals an der Vorgehensweise der Eltern und daran, dass die Kinder viel zu sehr verwöhnt sind. Wenn du deinen Kindern in den frühen Tagen zu viel erlaubst schlägt sich das auch später auf das Verhalten aus. Darum lieber etwas strenger am Anfang und nicht alles erlauben(und kaufen) und erklären, dass es andere Werte gibt.
 
Zurück
Oben