Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer nicht hören will, muss fühlen...

Also bei solchen Kinder ist irgendetwas schief gelaufen. Das liegt aber auch oftmals an der Vorgehensweise der Eltern und daran, dass die Kinder viel zu sehr verwöhnt sind. Wenn du deinen Kindern in den frühen Tagen zu viel erlaubst schlägt sich das auch später auf das Verhalten aus. Darum lieber etwas strenger am Anfang und nicht alles erlauben(und kaufen) und erklären, dass es andere Werte gibt.

ja diese verdammte Konsumgeilheit schon bei kleinen Kindern!!!

Mit dem Gürtel oder einem Ast ?!
Kommt gar nicht in Frage !
Meine Kinder sollen keine Angst vor mir haben sondern Respekt !
Wer seine Kinder schlägt zeigt nur '' dass er nicht reden kann''
Verantwortundsbewusste Eltern sind die Eltern die ihrem Kind erklären wieso dass was sie getan haben falsch ist und die dass dann auch verstehen und es nicht wieder tun.

Also bei solchen Kinder ist irgendetwas schief gelaufen. Das liegt aber auch oftmals an der Vorgehensweise der Eltern und daran, dass die Kinder viel zu sehr verwöhnt sind. Wenn du deinen Kindern in den frühen Tagen zu viel erlaubst schlägt sich das auch später auf das Verhalten aus. Darum lieber etwas strenger am Anfang und nicht alles erlauben(und kaufen) und erklären, dass es andere Werte gibt.

Ja das stimmt allerdings, ist klar kein Mensch auf der Welt ist perfekt aber die Erziehung macht so manches aus.

Also man sollte die Kinder richtig erziehen. Viele Eltern machen dabei was falsch und wollen dies dann mit "prügel" kompensieren. Darüberhinaus kommen die Kinder in gewisserweise nach den Eltern..da schlagen sich manche Eltern teilweise selbst.^^

Ich habe vor bei meinen Kindern Prügel konsequent zu vermeiden, aber das heisst jetzt auch nicht dass ich meine Kinder wie Weicheier erziehe, damit mache ich ihnen dann auch keinen Gefallen, denn so werden sie es dann später schwerer im Leben haben. Schlagen würde ich meine Kinder auch deshalb nicht, weil ich es wohl gar nicht übers Herz bringen würde. Ich kann auch meine Nichten und Neffen nicht schlagen, egal wie viel Unsinn sie machen, würde ich schlicht nicht übers Herz bringen können.

So ein zufall, das thema hatten wir heute in deutsch. Da haben wir ein zeitungsbericht gelesen ob es sinnvoll ist kinder überhaubt zu bestrafen und wie.

Zurück
Oben