G Gelöschtes Mitglied 11200 Guest 9 Mai 2013 #12 BlackJack schrieb: abdul mraz Zum Vergrößern anklicken.... Was bedeutet mraz?
BlackJack Jackass of the Week 9 Mai 2013 #13 AlbaJews schrieb: Was bedeutet mraz? Zum Vergrößern anklicken.... Frost (wie "deda mraz" = Opa Frost)
AlbaJews schrieb: Was bedeutet mraz? Zum Vergrößern anklicken.... Frost (wie "deda mraz" = Opa Frost)
liberitas Ultra-Poster 9 Mai 2013 #14 Schon wieder so ein komischer Religionsfuzzi, da muss irgendwo ein Nest sein.
G Gelöschtes Mitglied 11200 Guest 9 Mai 2013 #15 BlackJack schrieb: Frost (wie "deda mraz" = Opa Frost) Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns heisst mraz auch Frost, Kühl.
BlackJack schrieb: Frost (wie "deda mraz" = Opa Frost) Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns heisst mraz auch Frost, Kühl.
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 9 Mai 2013 #16 liberitas schrieb: Schon wieder so ein komischer Religionsfuzzi, da muss irgendwo ein Nest sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Schläfer sozusagen Der ist ja schon länger hier....still schweigend
liberitas schrieb: Schon wieder so ein komischer Religionsfuzzi, da muss irgendwo ein Nest sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ein Schläfer sozusagen Der ist ja schon länger hier....still schweigend
BlackJack Jackass of the Week 9 Mai 2013 #17 AlbaJews schrieb: Bei uns heisst mraz auch Frost, Kühl. Zum Vergrößern anklicken.... Ein weiterer Hinweis für unsere Abstammung von Illyrern
AlbaJews schrieb: Bei uns heisst mraz auch Frost, Kühl. Zum Vergrößern anklicken.... Ein weiterer Hinweis für unsere Abstammung von Illyrern
G Gelöschtes Mitglied 11200 Guest 9 Mai 2013 #18 BlackJack schrieb: Ein weiterer Hinweis für unsere Abstammung von Illyrern Zum Vergrößern anklicken.... Nö, wir Albaner haben es einfach von euch Slawen übernommen.
BlackJack schrieb: Ein weiterer Hinweis für unsere Abstammung von Illyrern Zum Vergrößern anklicken.... Nö, wir Albaner haben es einfach von euch Slawen übernommen.
TM1987 Gesperrt 9 Mai 2013 #20 Die sehen das Leben vielleicht wie ein Computer Spiel. Bdei GTA schlachte ich auch alles was mir über den weg läuft
Die sehen das Leben vielleicht wie ein Computer Spiel. Bdei GTA schlachte ich auch alles was mir über den weg läuft