Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer nicht mit der Shariah richtet ist ein Kafir

abdul maz;[URL="tel:3698341" schrieb:
3698341[/URL]]Sellam alejkum

Wenn das wirklich so ist, dann kann mir jemand bitte erklären, wie es sein kann dass Extremisten (die sich als Kämpfer Allahs vorstellen), Unschuldige als Geiselm nehmen, sie quälen und töten? Obwohl dies laut Sharia nicht gestattet ist, denn insofern der gefangene nicht den Islam angreift, oder mit dir im Kampf ist, oder eine Waffe hat, dieser nicht auf diese Weise behandelt werden darf.

[video=youtube;yAPnHeb0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yAPnHeb0 dsI[/video]

dazu siehe: «Jüdische Zeitung» :: «Scharia-Mania» in der arabischen Welt

Frieden

Was bedeutet mraz?

Ich weiß gar nicht wo ihr in meinem Nick ein „r“ gefunden habt. Ist doch auch recht egal wie wessen Nick ist. Ich möchte mich echt nicht mit euch streiten.
Zurück zum Thema…. Ich habe dieses Thema eröffnet da ich bei verschiedenen Forums auf ihn gestoßen bin, mir dan ein Paar Clips angeschaut habe und sehen wollte was ihr davon denk!

- - - Aktualisiert - - -

Ein Schläfer sozusagen :cool:
Der ist ja schon länger hier....still schweigend

Ich finde das dies eine Beleidigung ist. Warum bin ich ein Schläfer? Weil ich mich früher reg habe und dann mein PC den Geist aufgegeben hat, und ich aus persönlichen Gründen nicht aktiv sein konnte?

Zurück
Oben