Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer oder was ist eigendlich Jürgen Elsässer ???

Elsässer war mir schon immer etwas...suspekt. Ich muss ihm jedoch Recht geben was die UCK angeht, aber sonst habe ich manchmal das Gefühl, dass er und Alexander Dorin ein und die selbe Person wären. :?

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Elsässer war mir schon immer etwas...suspekt. Ich muss ihm jedoch Recht geben was die UCK angeht, aber sonst habe ich manchmal das Gefühl, dass er und Alexander Dorin ein und die selbe Person wären. :?

UQK?

las hören.. :wink:

mit so einem wie dir diskutier ich gerne

jürgen elsäßer ist auch vorsitzender der GAY-Partei.
zudem unterstützt er friedensnobelpreis-träger wie sadam hussein und slobodan milosevic.
seine vorbilder sind a.hitler und stalin.

Jürgen Elsässer ist inzwischen sogar Mitarbeiter im BND Untersuchungs Ausschuss des Deutschen Bundes Tages.

Und die "Junge Welt" wird in Artikeln von der FAZ und dem Spiegel, als seriöses Blatt genannt.

LINKE Seite 76

Sichtbare Front

Die "Junge Welt" wird zum Sammelbecken früherer DDR-Agenten und Verschwörungstheoretiker - mit engem Draht zur Linksfraktion.

Zwischen Freund und Feind weiß der Journalist Jürgen Elsässer, 49, klar zu unterscheiden. US-Präsident George W. Bush etwa ist für ihn ein Kriegstreiber, womöglich mit schuld an den Anschlägen vom 11. September 2001: "Da ist mehr im Bush." Der Diktator Slobodan Milosevic hingegen ist für ihn ein "jugoslawischer Held des 20. Jahrhunderts". "Slobo" nennt er den Serbenführer gern und spekuliert darüber, ob er ermordet wurde.

Verschwörungstheoretiker Elsässer hat neuerdings einen Zweitjob, der ihm ganz neue Einsichten verschaffen könnte: Die Linksfraktion des Bundestags beschäftigt den Autor der "Jungen Welt" seit wenigen Wochen als Mitarbeiter für den BND-Untersuchungsausschuss.

Spiegel 28/2006 ab Montag

Mr.LaLa schrieb:
Schiptar, du Pseudo Freidenker und Faschist. Geh bitte deine Mainsteam Medien höhren.

Ein überragende Antwort :D :D :D

Guten TAg

Ich hab das Buch "Wie der Dschihad nach Europa kamm"

Ich musste mir immer die Frage stellen: " Wo sind die Beweise?"
Herr Elsässer bevorzugt immer wieder den Satz "Aus Geheimdienstkreisen" wo sind die Blätter, Unterschrifft von einem Agenten zur Wahrheitsgemessen aussage? Wo sind die Namen der Befragten?

NIergens, und daher habe ich es bereut dass ich 20 Euro für dieses Buch ausgegeben habe, hätte mir lieber ein schönes Abendessen gekocht.

FReitag

Zurück
Oben