Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer schreibt die besten Beiträge?

ich mag die witzigen user am liebsten :mrgreen:, halt solche wie dadi, arvanitis, baader, majk, loki auch, schreibt leider nicht mehr soviel wie früher^^

hany und dzeko sind auch lustig wenn sie sich gegenseitig "fergitmachen" ::lol:

mit laleh, bruni, ferdy und hany bin ich oft einer meinung und gebe gerne dankes :blueflowerface:

ich hab sicher noch ein paar vergessen, wir haben hier viele intressante user :happyhippy:

War ja klar das mich keiner erwähnt, Intelligente, Kompetente und nützliche Beiträge wie die meine werden nicht beachtet und geschätzt, aber so Freaks wie Dzeko, Alekks, Pitbull, Bushido, Hany, Dadi, Elme, Arnavut, Sesar, Baader, Capo *würg... *kotz...

War ja klar das mich keiner erwähnt, Intelligente, Kompetente und nützliche Beiträge wie die meine werden nicht beachtet und geschätzt, aber so Freaks wie Dzeko, Alekks, Pitbull, Bushido, Hany, Dadi, Elme, Arnavut, Sesar, Baader, Capo *würg... *kotz...

mit so suspekten sachen wollen wir hier auch nix zu tun haben :rolleyes:

Also Pasaga ist der beste..habs nur vergessen

Zurück
Oben