Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer schreibt die besten Beiträge?

ach geeeeeeeeeeeeeeh wircklich, no shit,

erhlich gesagt will ich gar nicht wissen ob ich ach so gute beiträge schreibe oder nicht ... ich sage nur das was ich davon halte obs einer lustig findet oder ach so intelligent ist mir wurst
ich bin nicht um jemanden zu gefallen bin bei keinen modell wetbewerb auserdem bin ihc hier noch gar nicht so lange um mir so etwas zu erlauben
das mich hier die leute nicht für den ober Curtis jackson halten weis ich selber

das ist keine jacke ist mein pulli ;)

ich hab dich auch lieb shan :*

der beitrag jetzt war schön, du solltest doch in die liste :Fade-color:Fade-color:Fade-color

Ja dieser Eimer schreibt viel Blödsinn, ausserdem hat er schon oft das ganze Forum mit seinen 35000 Beiträgen, seinen cirka 6000 Threads und 20000 Bilder die insgesamt über 1 Terabyte Speicherplatz benötigen, lahm gelegt, nicht mal in dem Herkunftsthread will er das Richtige tun boah ej ich könnt ihm deswegen voll in die Virtuelle Fresse treten..
:mrgreen:

Ich lass mir für dich Titten wachsen wenn du möchtest:rolleyes:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::jester:

Ja dieser Eimer schreibt viel Blödsinn, ausserdem hat er schon oft das ganze Forum mit seinen 35000 Beiträgen, seinen cirka 6000 Threads und 20000 Bilder die insgesamt über 1 Terabyte Speicherplatz benötigen, lahm gelegt, nicht mal in dem Herkunftsthread will er das Richtige tun boah ej ich könnt ihm deswegen voll in die Virtuelle Fresse treten..

ich brich ab pasaga [smilie=to funny.gi:

aber emir ist ein guter :thumbleft::jester:

ich les alle beitraege gerne... die leute, welche ich besonders gern lese, wissen sicher bescheid ;)

hahaha :D :D

der war gemein man :D

Zurück
Oben