Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer schreibt die besten Beiträge?

Es gibt echt sehr wenige User mit denen man ernsthaft über Politk diskutieren kann, ohne dass man gleich anfängt sich gegenseitig zu beleidigen.

Das Fehlt mir ein bisschen hier. Sonst aber lese ich Beiträge ohne zu achten von wem sie kommen.

War ja klar das mich keiner erwähnt, Intelligente, Kompetente und nützliche Beiträge wie die meine werden nicht beachtet und geschätzt, aber so Freaks wie Dzeko, Alekks, Pitbull, Bushido, Hany, Dadi, Elme, Arnavut, Sesar, Baader, Capo *würg... *kotz...

jebiga sex sells :lol:

besten Sport-Beiträge Dinarski-Vuk

:app:

aber Alekks schreibt die aller besten Beiträge

Leila.
Leider nicht mehr aktiv.

:rolleyes:

Man sollte immer das Gegenteil hier reinschreiben um die eigentliche Antwort zu bekommen. Hätte da gestanden "Die dümmsten Beiträge" dann würde da sowas nicht stehen ^^

Im Sportbereich ist Vuk King, Palla ist zu sehr auf einer Seite :D Alleks ist größte Witz im Sportbereich und fast alle schauen nur auf Ihre Leute ...

Majk, Azrak im Musikbereich

Fury, Ferdy so im Normalbereich ^^

Dzega im Mudzahedinbereich

Ostfront und Capo Religionsbereich

Ibish Chatbox king

Idianer Svabobereich

Bushido, Pasa, Bosnamuda = MuftijaUnit

Insider Sanjak King

Balkanake best Serb

kein bock mehr :D

wie kann man eigentlich dieser kanun interessengemeinschaft beitreten ? :D

Unser Motto lautet Qualität statt Quantität. Ich muss Einladungen verschicken die man annehmen muss um beizutreten.
Voraussetzungen:
-männlich
-stolz
-ne Menge Ehre haben
-konservativ und gegen das System sein
-keusche Einstellung.

Ich lad dich ein

:rolleyes:

Man sollte immer das Gegenteil hier reinschreiben um die eigentliche Antwort zu bekommen. Hätte da gestanden "Die dümmsten Beiträge" dann würde da sowas nicht stehen ^^

Im Sportbereich ist Vuk King, Palla ist zu sehr auf einer Seite :D Alleks ist größte Witz im Sportbereich und fast alle schauen nur auf Ihre Leute ...

Majk, Azrak im Musikbereich

Fury, Ferdy so im Normalbereich ^^

Dzega im Mudzahedinbereich

Ostfront und Capo Religionsbereich

Ibish Chatbox king

Idianer Svabobereich

Bushido, Pasa, Bosnamuda = MuftijaUnit

Insider Sanjak King

Balkanake best Serb

kein bock mehr :D

[smilie=to funny.gi:

Zurück