Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer schreibt die besten Beiträge?

wieso erstellt ihr nicht einfach eine liste mit allen usern dan sehen wir wer die besten einträge schreibt
mich braucht ihr nicht unbedingt rauf tun ich find meine selber nicht so berauschend

InsiderNP, Emir (ausser wenn er scheisse labert, er weiss was ich mein:D), Dzeko, Sesar, Uki, Babsi, Capo, alaturka, Ibish, Pitbull, nur PasAga nicht, weil er eine frau ohne titten ist :p :D

wieso erstellt ihr nicht einfach eine liste mit allen usern dan sehen wir wer die besten einträge schreibt
mich braucht ihr nicht unbedingt rauf tun ich find meine selber nicht so berauschend

du erwartest jetzt sicher dass wer sagt, aber neeeein du bist super gabriel, echt du schreibst wundervolle beiträge, aber ich muss dich enttäuschen, du bist wirklich so mies wie du sagst.

aber kopf hoch, die jacke in deinem ava ist sehr hübsch, hast einen guten geschmack, ausser das ist nich deine, dann naja :happyhippy:

moj dzeko naravno :love5:

a i

hany
shan
curica
lilith
fury
ferdy
baader
arvanitis
gabriel
faca
babsi
cobra
aMess
balkanaki
capo
catty
dadi
loki
elme
muli
faca
hamza
idemo
ilan
koma
posavac
zmaj

du erwartest jetzt sicher dass wer sagt, aber neeeein du bist super gabriel, echt du schreibst wundervolle beiträge, aber ich muss dich enttäuschen, du bist wirklich so mies wie du sagst.

aber kopf hoch, die jacke in deinem ava ist sehr hübsch, hast einen guten geschmack, ausser das ist nich deine, dann naja :happyhippy:

ach geeeeeeeeeeeeeeh wircklich, no shit,

erhlich gesagt will ich gar nicht wissen ob ich ach so gute beiträge schreibe oder nicht ... ich sage nur das was ich davon halte obs einer lustig findet oder ach so intelligent ist mir wurst
ich bin nicht um jemanden zu gefallen bin bei keinen modell wetbewerb auserdem bin ihc hier noch gar nicht so lange um mir so etwas zu erlauben
das mich hier die leute nicht für den ober Curtis jackson halten weis ich selber

das ist keine jacke ist mein pulli ;)

ich hab dich auch lieb shan :*

InsiderNP, Emir (ausser wenn er scheisse labert, er weiss was ich mein:D), Dzeko, Sesar, Uki, Babsi, Capo, alaturka, Ibish, Pitbull, nur PasAga nicht, weil er eine frau ohne titten ist :p :D

Ja dieser Eimer schreibt viel Blödsinn, ausserdem hat er schon oft das ganze Forum mit seinen 35000 Beiträgen, seinen cirka 6000 Threads und 20000 Bilder die insgesamt über 1 Terabyte Speicherplatz benötigen, lahm gelegt, nicht mal in dem Herkunftsthread will er das Richtige tun boah ej ich könnt ihm deswegen voll in die Virtuelle Fresse treten..
:mrgreen:

Ich lass mir für dich Titten wachsen wenn du möchtest:rolleyes:

Zurück
Oben