Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer schreibt die besten Beiträge?

:app:

:rolleyes:

Man sollte immer das Gegenteil hier reinschreiben um die eigentliche Antwort zu bekommen. Hätte da gestanden "Die dümmsten Beiträge" dann würde da sowas nicht stehen ^^

Im Sportbereich ist Vuk King, Palla ist zu sehr auf einer Seite :D Alleks ist größte Witz im Sportbereich und fast alle schauen nur auf Ihre Leute ...

Majk, Azrak im Musikbereich

Fury, Ferdy so im Normalbereich ^^

Dzega im Mudzahedinbereich

Ostfront und Capo Religionsbereich

Ibish Chatbox king

Idianer Svabobereich

Bushido, Pasa, Bosnamuda = MuftijaUnit

Insider Sanjak King

Balkanake best Serb

kein bock mehr :D

Wie kommst du jetzt auf so ein Zeug. :D

Furys Beiträge gefallen mir meist, ihre Arroganz ist göttlich, Ferdy ist auf hohem Niveau doch weiß zu viel, das bemüht leider immer wieder google.

Lilith ist ein Gutmensch, dem man wirklich alles glaubt, einfache eine milde Art zu schreiben. Majk ist ne coole Sau, schreibt Schwachsinn trotzdem immer gelassen.

Arvanitis ist ehrenvoll, auch wenn er übertreibt, lese ich seines sehr gerne. Baader hat geniale Momente, Legija auch. Batakanda ist ernstzunehmen, verarscht mich, und ich kann nichts erwidern, weil er meist recht hat, wenn er sich lustig macht über meine Schreibweise, sehr intelligent...

Wen gibt es noch...

Akzep Tolera, aus ihr spricht wirklich Toleranz für jeden Menschen, einfach schön ihre Worte zulesen.

Dinarski Vuk ist im Sportbereich ein Kapazunder, auch Palladino ist in dem Bereich sehr kompetent. Sinopeus ist noch immer in Erinnerung, auch wenn er sich zurükgezogen hat. Veliki Turcin ist manchmal wirklich witzig.

Allissa, wenn sie ernst ist , lese ich gerne... Dadi ist auch einer derer den ich gerne lese.

Sobald Ostfront schreibt, gibt es einen Aufschrei, das ist auch Können. Gibt noch einige aber bin vor einer Stunde aufgestanden, deswegen einige vergessen.

Ich vergaß Roberto, der Hardcore Christ...

ich mag am meisten provozierene beiträge. und die besten beiträge schreiben hier..

-Ostfront
-Legija
-aboslut-relativ
-dinarski vuk
-shan de lin
-brunni (mir fällt gerade ihr nik njet ein)
-meko (leider nicht mehr so oft on)
-shan de lin
-metkovic

und paar andere, fallen mir aber im moment nicht ein

da mein beitrag verschwunden ist lege ich noch mal los...
von den unten genannten usern lese ich die beiträge gerne... ob es jetzt die "besten" sind... keien ahnung aber sie gefallen mir ;-)
einen user haben hier einige vergessen deswegen nenne ich ihn zu erst...

magic
alisa
aMess
babsi
balkanaki
black jack
batakanda
bolan
coban
cobra
dadi
dzeko
faca
ferdy
fury
hany
h3llas
laleh
legija
perun
shan
skorpion

sollte ich jemanden vergessen haben so möge man es mir verzeihen ;-)

da mein beitrag verschwunden ist lege ich noch mal los...
von den unten genannten usern lese ich die beiträge gerne... ob es jetzt die "besten" sind... keien ahnung aber sie gefallen mir ;-)
einen user haben hier einige vergessen deswegen nenne ich ihn zu erst...

magic
alisa
aMess
babsi
balkanaki
black jack
batakanda
bolan
coban
cobra
dadi
dzeko
faca
ferdy
fury
hany
h3llas
laleh
legija
perun
shan
skorpion

sollte ich jemanden vergessen haben so möge man es mir verzeihen ;-)

werde dir niemals verzeihen :-(

Zurück
Oben