shqip
Keyboard Turner
Demokratie
Willst du auch einbisschen von dieser Art von Demokratie haben?
Demokratie
Behalte deinen Dreck für dich ist das klar!Willst du auch einbisschen von dieser Art von Demokratie haben?
Behalte deinen Dreck für dich ist das klar!
nein, denn ich habe Pantalofkis an.Hahaha, hast jetzt aufeinmal kalte Füße bekommen Lubica
nein, denn ich habe Pantalofkis an.
Kannst du das bitte etwas genauer und konkreter erläutern wie du darauf kommst? DankeIst das jetzt wieder ein rassistisches Spruch gegenüber Griechen? Was bloss los mit dir Lubica
Weil du oft gegen Griechen hetzt, vermutlich vermutet er es. Du meinst damit sicher Pantoffeln, du hast aber kein Geld um dir welche zu kaufen. Dein Putin ist mitverantwortlich fuer die hohen Energiepreise.Kannst du das bitte etwas genauer und konkreter erläutern wie du darauf kommst? Danke
Wieder ne billige Unterstellung, mehr nicht. Ich habe richtig tolle Pantufflas.Weil du oft gegen Griechen hetzt, vermutlich vermutet er es. Du meinst damit sicher Pantoffeln, du hast aber kein Geld um dir welche zu kaufen. Dein Putin ist mitverantwortlich fuer die hohen Energiepreise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen