Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer sind die brutalsten Hooligans?

Nö,

läuft wohl nicht mehr so finanziell, nachdem dein Nazi Stecher Utkin in Russland einen "Unfall" hatte.

Also bist du jetzt mehr am Bahnhof Kotti anzutreffen, apropos Punjabi wissen eigentlich deine Stecker dort von deinen zahlreichen Geschlechtskrankheiten?:lol:
Ich bin in Las Vegas und soll jetzt zu dir nach Kreuzberg zum Kotti weil du willst das ich dein Zuhälter sein soll?
Bist du nicht mehr ganz dicht?
Hat man dich wieder übers Ohr gehauen. Sind sie wieder über dich drüber für umsonst?
Hat man dir nicht beigebracht das du vorher abkassieren sollst?!
Sonst machen sie es immer wieder mit dem "Fuck and Run".... es ist wie bei "Eat and Run" im Restaurant von deinem Ex den wir immer geprellt haben. Was ist nur los mit dir?!
 
Ich bin in Las Vegas und soll jetzt zu dir nach Kreuzberg zum Kotti weil du willst das ich dein Zuhälter sein soll?
Bist du nicht mehr ganz dicht?
Hat man dich wieder übers Ohr gehauen. Sind sie wieder über dich drüber für umsonst?
Hat man dir nicht beigebracht das du vorher abkassieren sollst?!
Sonst machen sie es immer wieder mit dem "Fuck and Run".... es ist wie bei "Eat and Run" im Restaurant von deinem Ex den wir immer geprellt haben. Was ist nur los mit dir?!

Punjabi deine Drogen verdienen sich nicht von alleine und da du als Punjabi am Kotti nicht den höchsten Preis bei deinen Stechern abrufen kannst, musst du das über die Menge reinholen,

Time is money und das gilt vorallem für dich jetzt in deiner prekären Lage
 
Punjabi deine Drogen verdienen sich nicht von alleine und da du als Punjabi am Kotti nicht den höchsten Preis bei deinen Stechern abrufen kannst, musst du das über die Menge reinholen,

Time is money und das gilt vorallem für dich jetzt in deiner prekären Lage
Du willst also Sex Drugs and Rock n Roll ja! Ok, dann mach halt, es ist ja dein Leben. Und geh ruhig auch wieder Oxicodon und Tramadol im Vivantes Klinikum klauen, für deine Trips mit Methamphetamin und Koks. Und halt ruhig wieder eine Woche lang für deinen Einkauf deinen üllürischen Arsch hin. Gemixte Ethnienbesamung bist du ja eh gewohnt, also was solls!
Du üllürischer Drogen Sex Goblin! Viel Erfolg!
 
Du willst also Sex Drugs and Rock n Roll ja! Ok, dann mach halt, es ist ja dein Leben. Und geh ruhig auch wieder Oxicodon und Tramadol im Vivantes Klinikum klauen, für deine Trips mit Methamphetamin und Koks. Und halt ruhig wieder eine Woche lang für deinen Einkauf deinen üllürischen Arsch hin. Gemixte Ethnienbesamung bist du ja eh gewohnt, also was solls!
Du üllürischer Drogen Sex Goblin! Viel Erfolg!

Wie ich sehe pflegst du einen recht teuren Drogenkonsum Punjabi. Wenn ich das dann umrechne heißt dies für dich ein 24/7 Job am Bahnhof WC. Ein Knochenjob:lol:
 
Wie ich sehe pflegst du einen recht teuren Drogenkonsum Punjabi. Wenn ich das dann umrechne heißt dies für dich ein 24/7 Job am Bahnhof WC. Ein Knochenjob:lol:
Wann beginnt deine Schicht morgen am Bahnhof WC beim Kotti? Oder bist du morgen Schöneberg Straßenstrich an der Kurfürstenstraße wo du angefangen hattest damals. Hast du noch Syphilis Krätze und Herpes an deinem Hannes und an deinen Eiern?
 
Shqiptor Boy! @shqip

GYp-ijfXsAAlVWL
 
Zurück
Oben