Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer sind die brutalsten Hooligans?

Immer wieder die gleiche Masche! Einfach nur den Messenger attacken aber nicht die Message. Wie einfach und wie stupid!
Wenn ich jetzt noch Nachrichten aus Essen vom gestrigen Vorfall mit Radio Genoa verlinken würde, wo 31 Menschen teils schwer verletzt wurden etc. , würdest du dann auch wieder so reagieren Dschihad Ludschak?!
Klar würde ich das, weil mir das zeigt in welchen Gewässern du baden gehst du Honk !
 
Klar würde ich das, weil mir das zeigt in welchen Gewässern du baden gehst du Honk !
Ok, "Honk" war jetzt gerade einfach zu viel Ludschak! Du hast hiermit offiziell die Rote Linie überschritten!
Ludi sei einfach froh das ich schon Abendbrot hatte und jetzt müde bin. Jetzt kommst du nochmal davon!
 
Ok, "Honk" war jetzt gerade einfach zu viel Ludschak! Du hast hiermit offiziell die Rote Linie überschritten!
Ludi sei einfach froh das ich schon Abendbrot hatte und jetzt müde bin. Jetzt kommst du nochmal davon!

Du kleiner Nazi Putin Liebhaber, hat dir Ludi wieder Mal deine Möbel gerade gezogen Punjabi:lol:
 
Zurück
Oben