Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer sind die brutalsten Hooligans?

Immer wieder die gleiche Masche! Einfach nur den Messenger attacken aber nicht die Message. Wie einfach und wie stupid!
Wenn ich jetzt noch Nachrichten aus Essen vom gestrigen Vorfall mit Radio Genoa verlinken würde, wo 31 Menschen teils schwer verletzt wurden etc. , würdest du dann auch wieder so reagieren Dschihad Ludschak?!
Klar würde ich das, weil mir das zeigt in welchen Gewässern du baden gehst du Honk !

Ok, "Honk" war jetzt gerade einfach zu viel Ludschak! Du hast hiermit offiziell die Rote Linie überschritten!
Ludi sei einfach froh das ich schon Abendbrot hatte und jetzt müde bin. Jetzt kommst du nochmal davon!

Du kleiner Nazi Putin Liebhaber, hat dir Ludi wieder Mal deine Möbel gerade gezogen Punjabi:lol:

Ich verstehe am Bahnhof WC am Kotti bist du derzeit zu finden.

Musst du wieder Geld verdienen Punjabi=
Was machst du am Bahnhof WC am Kotti shqip? tust du wieder kurac von fremden Männern in den Mund nehmen für Geld?

Man hat mir ein Foto von dir und deinem Freund nach Las Vegas geschickt. Ihr wurdet direkt bei Junkie Mike in seiner Butze neben dem Cafe Kotti gesehen. Wer ist dein Freund mit dem Mäusekostüm? Axer?

GYpz2b7WsAAXjEN

Was machst du am Bahnhof WC am Kotti shqip? tust du wieder kurac von fremden Männern in den Mund nehmen für Geld?

Nö,

läuft wohl nicht mehr so finanziell, nachdem dein Nazi Stecher Utkin in Russland einen "Unfall" hatte.

Also bist du jetzt mehr am Bahnhof Kotti anzutreffen, apropos Punjabi wissen eigentlich deine Stecker dort von deinen zahlreichen Geschlechtskrankheiten?:lol:

Zurück
Oben