Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer sind eure Lieblingsuser?

Mortimer

Hm beherrscht Chakra....kann er romjutsu...
Israel
So einen ähnlichen Strang, gibt es fast in jedem Forum. Da frag ich mal hier nach.

@Mammi , @Vanni , @Darth Bane sind meine Favoriten. Missy auch bekannt als @Leyni auch aber sie ist zur Zeit nichtmehr aktiv. Euch anderen mag ich natürlich auch.
 
Puh, Habe viele gerne gelesen. Lieblingssuer hab ich per se keine nur welche, die ich eben weniger gern lese.

Aber wenn man es ungefähr benennen will: @Don, @Yashar, @Hyperion, @Granicar , @Ilios etc.
 
 
Wenn man so direkt fragt, würde ich sagen
Mortimer, oliver und die Dart-Banane.
Alle nicht wirkliche "Lieblinge", aber ganz wichtig für das Gleichgewicht in der Gruppe, weil jede Gesellschaft braucht eine arme Sau.
 
Zurück
Oben