BlackJack
Jackass of the Week
Du bist ein Holzkopf.
Du bist ein Holzkopf.
Alles gut, die Ignorefunktion scheint zu wirkenBekommst dafür sogar ein Herzchen
Aber nicht, dass deine ganzen Cuties Vanni, Mammi usw neidisch werden
Danke Stiefmamasolche schleimthreads habe ich voll vermisst, also nutze ich die gunst der stunde.
von den (halbwegs) aktuellen usern: meine sister from another mister & meine bezugsperson - Mammi - wir sind eins. #vammi (((((VAMMI))))))
mein bae, meine nr.1 forever, mein ewiger bestie im forum - Albo-One aka Valbo #vanni&alboforever:innen
mein ehemann, mein rambo, mein makedonischer prinz, der mich immer zum lachen bringt - Lubaenica #rideordie
unser bf-social media-superstar, forums-influencer, der das beste aus seiner situation macht, the one and only - only one - Mortimer *kreisch*
die forumslegende und mein forumspapa, der mir seine aggressionsstörungen vererbt hat - Maradona
mein türkischer crypto prinz, der sich nur über sein wiwi-studium definiert und dass er von gastarbeiter mindestlohn, hartz auf 12€/h aufstieg (irgendwie sowas) - YURT
meine ask-i-memnu hassliebe - Tigerfish & unser sultan - TuAF
der forums-alpha dulli, den ich mag, obwohl ich seine ansichten nicht mag - AlphaJovan
unser idol, unser vorbild - schwester olivia aka oliver
unser wholesome und liebenswerter - Cube
mein sohn- Roni123
mein superlustiger und charmanter und nerdiger schwager - Amarok
mein koseng aus ffm aller - Beylik
....habe ich irgendjemanden vergessen?...ahja....vergesse den immer, meine dauerbesoffene sis - Tyler
von den alten usern: mein vorbild, meine mentorin, meine big sis - Catty
meine zwillingsschwester - Azra
der wunderschönste und tollste und göttlichste typ der foren, den ich über alles vermisse und liebe und der immer einen platz in meinem herzen hat - Mulinho
der clyde zu meiner bonnie - LuckyLuke aka Noli
der sonnenschein der shoutbox - tweety
der beste griechische user (nach troy), der sich für die aktuellen grecos schämen würde - Greekstyle #greekstylelovesdilos #greekstylelovesvanni
der captain der gentleman-piraten - Masar
meine einzige wirkliche forumsliebe - Bobby, Lazarat
der einzig wahre gangster & kanak der foren - Tarik
das forumstraumpaar - Leila & Sonny
mein gott - Albion
hoffe, dieser beitrag kam so schleimerig wie möglich rüber.
du hast erst mal internetverbot für zwei wochen. nimm dir die zeit, um dein verhalten zu reflektieren, du ekelhaftiger.Danke Stiefmama
Manchmal denk ich mir vorm Schlafen.....würde ich Metho küssen, wenn wir uns mal treffen? Und dann lese ich solche Beiträge und weiß, for sure! #NoHomo
Du und Metho, die mich nicht erwähnt haben obwohl ich euch schon seit ihr Pampers tragt kenne und euch diese schon virtuell gewechselt habe, solltet besser die Fresse nicht aufreissen… gerade in diesem Thread geduckt laufen vor Scham…Manchmal denk ich mir vorm Schlafen.....würde ich Metho küssen, wenn wir uns mal treffen? Und dann lese ich solche Beiträge und weiß, for sure! #NoHomo
Was das Threadthema angeht: Alle Albaner außer @Mammi , weil sie keine Ehre hat und Methos Beiträge disliked.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen