Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer sind eure Lieblingsuser?

solche schleimthreads habe ich voll vermisst, also nutze ich die gunst der stunde. :happyhippy:

von den (halbwegs) aktuellen usern: meine sister from another mister & meine bezugsperson - Mammi - wir sind eins. #vammi (((((🤍VAMMI🤍))))))
mein bae, meine nr.1 forever, mein ewiger bestie im forum - Albo-One aka Valbo #vanni&alboforever:innen
mein ehemann, mein rambo, mein makedonischer 🇲🇰 prinz, der mich immer zum lachen bringt - Lubaenica #rideordie
unser bf-social media-superstar, forums-influencer, der das beste aus seiner situation macht, the one and only - only one - Mortimer *kreisch* 🥳
die forumslegende und mein forumspapa, der mir seine aggressionsstörungen vererbt hat - Maradona
mein türkischer crypto prinz, der sich nur über sein wiwi-studium definiert und dass er von gastarbeiter mindestlohn, hartz auf 12€/h aufstieg (irgendwie sowas) - YURT
meine ask-i-memnu hassliebe - Tigerfish 🐟 & unser sultan - TuAF :king:
der forums-alpha dulli, den ich mag, obwohl ich seine ansichten nicht mag - AlphaJovan
unser idol, unser vorbild - schwester olivia aka oliver
unser wholesome und liebenswerter - Cube
mein sohn- Roni123
mein superlustiger und charmanter und nerdiger schwager - Amarok
mein koseng aus ffm aller - Beylik
....habe ich irgendjemanden vergessen?...ahja....vergesse den immer, meine dauerbesoffene sis - Tyler

von den alten usern: mein vorbild, meine mentorin, meine big sis - Catty
meine zwillingsschwester - Azra
der wunderschönste und tollste und göttlichste typ der foren, den ich über alles vermisse und liebe und der immer einen platz in meinem herzen hat - Mulinho 🥺
der clyde zu meiner bonnie - LuckyLuke aka Noli
der sonnenschein der shoutbox - tweety 🐥
der beste griechische user (nach troy), der sich für die aktuellen grecos schämen würde - Greekstyle #greekstylelovesdildos #greekstylelovesvanni
der captain der gentleman-piraten - Masar 🏴‍☠️
meine einzige wirkliche forumsliebe - Bobby, Lazarat :inlove:
der einzig wahre gangster & kanak der foren - Tarik
das forumstraumpaar - Leila & Sonny
mein gott - Albion

hoffe, dieser beitrag kam so schleimerig wie möglich rüber. 👅
 
Zuletzt bearbeitet:
solche schleimthreads habe ich voll vermisst, also nutze ich die gunst der stunde. :happyhippy:

von den (halbwegs) aktuellen usern: meine sister from another mister & meine bezugsperson - Mammi - wir sind eins. #vammi (((((🤍VAMMI🤍))))))
mein bae, meine nr.1 forever, mein ewiger bestie im forum - Albo-One aka Valbo #vanni&alboforever:innen
mein ehemann, mein rambo, mein makedonischer 🇲🇰 prinz, der mich immer zum lachen bringt - Lubaenica #rideordie
unser bf-social media-superstar, forums-influencer, der das beste aus seiner situation macht, the one and only - only one - Mortimer *kreisch* 🥳
die forumslegende und mein forumspapa, der mir seine aggressionsstörungen vererbt hat - Maradona
mein türkischer crypto prinz, der sich nur über sein wiwi-studium definiert und dass er von gastarbeiter mindestlohn, hartz auf 12€/h aufstieg (irgendwie sowas) - YURT
meine ask-i-memnu hassliebe - Tigerfish 🐟 & unser sultan - TuAF :king:
der forums-alpha dulli, den ich mag, obwohl ich seine ansichten nicht mag - AlphaJovan
unser idol, unser vorbild - schwester olivia aka oliver
unser wholesome und liebenswerter - Cube
mein sohn- Roni123
mein superlustiger und charmanter und nerdiger schwager - Amarok
mein koseng aus ffm aller - Beylik
....habe ich irgendjemanden vergessen?...ahja....vergesse den immer, meine dauerbesoffene sis - Tyler

von den alten usern: mein vorbild, meine mentorin, meine big sis - Catty
meine zwillingsschwester - Azra
der wunderschönste und tollste und göttlichste typ der foren, den ich über alles vermisse und liebe und der immer einen platz in meinem herzen hat - Mulinho 🥺
der clyde zu meiner bonnie - LuckyLuke aka Noli
der sonnenschein der shoutbox - tweety 🐥
der beste griechische user (nach troy), der sich für die aktuellen grecos schämen würde - Greekstyle #greekstylelovesdilos #greekstylelovesvanni
der captain der gentleman-piraten - Masar 🏴‍☠️
meine einzige wirkliche forumsliebe - Bobby, Lazarat :inlove:
der einzig wahre gangster & kanak der foren - Tarik
das forumstraumpaar - Leila & Sonny
mein gott - Albion

hoffe, dieser beitrag kam so schleimerig wie möglich rüber. 👅
Danke Stiefmama :p
 
Puh, Habe viele gerne gelesen. Lieblingssuer hab ich per se keine nur welche, die ich eben weniger gern lese.

Aber wenn man es ungefähr benennen will: @Don, @Yashar, @Hyperion, @Granicar , @Ilios etc.
Manchmal denk ich mir vorm Schlafen.....würde ich Metho küssen, wenn wir uns mal treffen? Und dann lese ich solche Beiträge und weiß, for sure! #NoHomo

Was das Threadthema angeht: Alle Albaner außer @Mammi , weil sie keine Ehre hat und Methos Beiträge disliked.
 
Manchmal denk ich mir vorm Schlafen.....würde ich Metho küssen, wenn wir uns mal treffen? Und dann lese ich solche Beiträge und weiß, for sure! #NoHomo

Was das Threadthema angeht: Alle Albaner außer @Mammi , weil sie keine Ehre hat und Methos Beiträge disliked.
Du und Metho, die mich nicht erwähnt haben obwohl ich euch schon seit ihr Pampers tragt kenne und euch diese schon virtuell gewechselt habe, solltet besser die Fresse nicht aufreissen… gerade in diesem Thread geduckt laufen vor Scham…
 
Gibt es einen "Wer ist ganz und gar nicht, überhaupt niemals, never gonna be, mit ohne extra scharf und nie euer Lieblingsuser?" damit wir alle ausnahmslos auch mal @Mammi nennen können und sie schön viel Aufmerksamkeit kriegt?
 
Zurück
Oben