Was hab ich ein Glück.wenn die 10 seiten hier voll sind, werden all jene verwarnt, welche mich nicht genannt haben.
Du hast uns zu sehr vernachlässigt. Wir brauchen viel Liebe.Du und Metho, die mich nicht erwähnt haben obwohl ich euch schon seit ihr Pampers tragt kenne und euch diese schon virtuell gewechselt habe, solltet besser die Fresse nicht aufreissen… gerade in diesem Thread geduckt laufen vor Scham…
Manchmal denk ich mir vorm Schlafen.....würde ich Metho küssen, wenn wir uns mal treffen? Und dann lese ich solche Beiträge und weiß, for sure! #NoHomo
Was das Threadthema angeht: Alle Albaner außer @Mammi , weil sie keine Ehre hat und Methos Beiträge disliked.
hier finden wir eine andere möglichkeit für VWWas hab ich ein Glück.
Das ist jetzt nichts Neueshier finden wir eine andere möglichkeit für VW
Was hab ich ein Glück.
hier finden wir eine andere möglichkeit für VW
Was sich neckt …Das ist jetzt nichts Neues
Aber nur im Kollektiv. Ying und Yang, Finsternis und Licht, Süd- und Nordmakedonien.Zoran und Amphion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen