Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer sind eure Lieblingsuser?

wenn die 10 seiten hier voll sind, werden all jene verwarnt, welche mich nicht genannt haben.
 
@Cube :hug: du brauchst nicht mit traurigem Emoji reagieren… Hab dich auch lieb … obwohl du ein Mann bist… das ist dann sogar eine noch höhere Auszeichnung😘
 
Du und Metho, die mich nicht erwähnt haben obwohl ich euch schon seit ihr Pampers tragt kenne und euch diese schon virtuell gewechselt habe, solltet besser die Fresse nicht aufreissen… gerade in diesem Thread geduckt laufen vor Scham…
Du hast uns zu sehr vernachlässigt. Wir brauchen viel Liebe.
 
Manchmal denk ich mir vorm Schlafen.....würde ich Metho küssen, wenn wir uns mal treffen? Und dann lese ich solche Beiträge und weiß, for sure! #NoHomo

Was das Threadthema angeht: Alle Albaner außer @Mammi , weil sie keine Ehre hat und Methos Beiträge disliked.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben