Lindner ist da besser.
Lindner ist da besser.
Der Sebastian hätte in D doch auch keine Chance. Das geht in esterajh nur, durch viele Zufälledeutschland braucht eine persönlichkeit als führungskraft
und net einen looser, der nix auf die reihe bringt
den looser überrennt ein sebastian im vorbei gehen
bei söder muss er herauf schauen und zuhören
Tut mir leid aber ich hab mich damals nicht ans Kreuz nageln lassen damit Lindner jetzt Kanzler wird.Lindner ist da besser.
Wir wollen garnicht wissen von wem du dich nageln lässt.Tut mir leid aber ich hab mich damals nicht ans Kreuz nageln lassen damit Lindner jetzt Kanzler wird.
Bitte etwas mehr Respekt. Herr Bundeskanzler Kurz. Großartiger Mann.Wir wollen garnicht wissen von wem du dich nageln lässt.
Kürzlichlkeit hätte meine Zweitstimme sicher
Bitte etwas mehr Respekt. Herr Bundeskanzler Kurz. Großartiger Mann.
p.s. verdammt, was hab ich gemacht...
zur Frage: weder noch. Beides zu sehr Opportunisten. Von Laschet gibt es ausserdem die Geschichte mit den verschwundenen Klausuren zu seiner Zeit als Lehrer. Als er sich einfach Bewertungen ausdachte und plötzlich Schüler eine Note erhielten, die gar nicht mitgeschrieben hatten. Damit hätte er eigentlich nicht in die Politik gehen dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen