Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer soll Kanzlerkandidat der Union werden?

Wer soll Kanzlerkandidat der Union werden?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Tyler

Top-Poster
Laschet erscheint mir in etwa so seriös, wie Ernie aus der Sesamstraße oder Danny DeVito. Befürchte aber, er macht's trotz Söders guter Umfragen, obwohl es eigentlich undemokratisch wäre, wenn die CDU-Spitze einfach ihren Wunsch-Kandidaten durchdrückt, obwohl Wähler, CSU-Präsidium und u.U. auch Fraktion sowie Verbände was anderes wollen.
 

Damien

Ultra-Poster
Söder war mir immer Sympathisch. Er ist aufjedenfall ein starker Mann. Der sich auch durchsetzen kann. Der beste für Deutschland.
 
Oben