Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    52

Facaaaa

Malo Vas Je Pickiceeeeeee
Teammitglied
Bosnia-and-Herzegovina
Weltfussballer Wahl: Messi...Ronaldo und Iniesta nominiert!


Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und Andres Iniesta sind von der FIFA für die Wahl zum Weltfußballer des Jahres 2012 nominiert worden. Wer die prestigeträchtige Auszeichnung mit dem Goldenen Ball erhält, entscheidet sich bei der FIFA- Gala am 7. Jänner 2013 in Zürich.




stimmt ab....

Wer soll zum Weltfussballer 2012 gewählt werden?? könnt auch begründen wieso derjenigee für euch der bestee Fussballer der Welt is....

ich stimme für RONALDOOO....is klaaa....als Real Madrid Fan sehe ich ihn an erster Stelle!!

er schiesst mit liinks....mit rechts...is extrem kopfballstark...seinee technik is perfeekt...er ist schneeell...stark...schiesst hamma Toree..er hat so viele Quaaalitäten u er hilft auch in deer Defensivee wann auch immer es nötiig is... und er is für mich der kompletteste Spieleer der Welt...

Cristiaaanoo is einfaach eineee perfekteee Fussball Maschineee :babsi:

HALA MADRID!! ♥
 
Es geht hier einzig und allein um die Qualität des Spielers und nicht nur um die Titel, das ist dan ein Verdienst der ganzen Mannschaft. Messi hat diese Saison so viele Rekorde gebrochen wie sonst keiner, wurde Torschützenkönig in der Liga und CL und schoss dabei so viele tore wie sonst keiner vor ihm, in sachen Assists ist er Ronaldo und iniesta auch voraus gewesen. Ronaldo hatte noch ein Chancenplus, sich in der EM zu zeigen, was er auch tat, aber erst gg Schluss blühte er langsam auf, ansonsten wurde Iniesta verdient als bester Spieler der EM gekürt. Realistisch gesehen müsste es wieder Messi werden, wird zwar langweilig mit der Zeit, aber er war diese Saison noch besser als sonst..
 
Zurück
Oben