E
Esseker
Guest
alles andere als La Pulga wäre ein schlechter Scherz und denke auch nicht, dass wer anders hier ernsthaft Weltfussballer werden kann, dafür spielt Messi einfach zu perfekt.
Ronaldo schiesst viele Tore, aber spielt nicht solch ein Spiel wie es Leo Woche für Woche tut, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, vorallem tritt er nicht so dominant auf wie der Argentinier.
Iniestas Problem ist einfach, dass er nicht so viele Tore schiesst. Iniesta ist dennoch einer der besten und vorallem spielinteligentesten Fussballer die Europa wohl je vorgebracht hat. In der Zukunft denke ich auch, dass Fabregas eine gute Rolle spielen wird.
Ronaldo schießt viele Tore als Flügelspieler, weil er einfach konstant von den Mitspielern so angespielt wird, dass er in den Strafraum laufen kann. Ich kann mich an dieses Spiel letztens erinnern, da hatte er sehr viele Torschüsse und er vermasselt sie alle. Ohne Frage sticht Ronaldo durch Schnelligkeit und technische Stärker sowie einen starken Schuss heraus, aber Messi ist konstant der bessere, sogar der viel bessere.
Und ich hab gelesen, dass Ronaldo der Verteidigung aushelfen soll, ich hab das bisher eigentlich kaum gesehen, meist, ist er vorne und ärgert sich über alle anderen.