Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    52
wann immer er es für nötig hält, also fast nie hahahaha
du lappeeen lern lesen ich habe geschrieben wann es nötig is ned wenn er es für nötig hält!! Und das hilft der mannschaaft seehr er is ned mal stürmeer und macht die meisteen toreee! Hier geehts ned ob man jemanden leiden kann oda need hier geht's um das können! Und an allee andereen die hier scheisseee schreibeen verziieht euch sonst klaatscht es!! HALA MADRID!
 
Für mich ebenfalls Messi. Am Anfang seiner Karriere hat er "lediglich" mit seinen Dribblings die Masse elektrisiert, bzw. vor allem durch seine unglaubliche Beschleunigung, Kraft und die Fähigkeit ruckartig seine Richtung zu wechseln. Heute gehört er zu den besten Assistgebern (ich rede von Assists, die das Spiel entscheiden), seine Ballkontrolle grenzt mit der "Wirklichkeit" um es mal so zu formulieren, ist mittlerweile auch bei den Freistössen sehr gereift. Es vergeht kaum ein Spieltag, an dem er an keinem Tor direkt beteiligt ist - zudem hat er dieses Jahr die Rekorde von Pele und bald Gerd Müller gebrochen. In der CL ist es nur noch Frage der Zeit, bis er Inzaghi und Raul überholt. Messi wird garantiert zu den "Göttern" des Fussballs aufsteigen (oder ist es bereits schon) - Pele, Maradona, Beckenbauer, Di Stefano, Cruyff & Messi. Ob er jetzt der beste Spieler aller Zeiten ist, antworte ich sofort mit NEIN, ob er irgendwann der beste sein wird hängt von vielen Faktoren ab, aber das traue ich ihm ohne Zweifel zu und die Chancen stehen nicht schlecht. So leid es mir für Cristiano Ronaldo tut, an Messi kommt er nicht ran.
 
Messi :^^:

tumblr_ma51ptp2lN1qdzgyco3_250.gif
 
...duje cop....:lol:...aufgrund seiner ballsicherheit....schnelligkeit und seiner top chancenauswertung....
 
alles andere als La Pulga wäre ein schlechter Scherz und denke auch nicht, dass wer anders hier ernsthaft Weltfussballer werden kann, dafür spielt Messi einfach zu perfekt.

Ronaldo schiesst viele Tore, aber spielt nicht solch ein Spiel wie es Leo Woche für Woche tut, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, vorallem tritt er nicht so dominant auf wie der Argentinier.

Iniestas Problem ist einfach, dass er nicht so viele Tore schiesst. Iniesta ist dennoch einer der besten und vorallem spielinteligentesten Fussballer die Europa wohl je vorgebracht hat. In der Zukunft denke ich auch, dass Fabregas eine gute Rolle spielen wird.
 
der sympathischten von den allen ist Iniesta und gönnen würde ich es Iniesta auch.
Spielerisch gesehn, verdienen es alle drei
 
Zurück
Oben