Mandzuking
...
Messias
Es geht hier einzig und allein um die Qualität des Spielers und nicht nur um die Titel, das ist dan ein Verdienst der ganzen Mannschaft. Messi hat diese Saison so viele Rekorde gebrochen wie sonst keiner, wurde Torschützenkönig in der Liga und CL und schoss dabei so viele tore wie sonst keiner vor ihm, in sachen Assists ist er Ronaldo und iniesta auch voraus gewesen. Ronaldo hatte noch ein Chancenplus, sich in der EM zu zeigen, was er auch tat, aber erst gg Schluss blühte er langsam auf, ansonsten wurde Iniesta verdient als bester Spieler der EM gekürt. Realistisch gesehen müsste es wieder Messi werden, wird zwar langweilig mit der Zeit, aber er war diese Saison noch besser als sonst..
Ist mir alles bekannt, aber Teamfähigkeit war ehrlich gesagt nie eine der ganz großen Stärken von Ronaldo, das lernte er auch erst später unter Ferguson. Dennoch wird Ronaldo wohl in die europäische und portugiesische Fussballgeschichte eingehen, als einer der besten, die das Land je hervorgebracht hat. Unter Namen wie Rui Costa, Luis Figo, Pauleta, Eusebio und bald wohl auch Nani, Moutinho ist das eine große Ehre. Und auch unter Europas besten Fussballern der geschichte dürfte er sicher nicht allzuweit abfallen wenn man mich fragt. Aber gegen Leo ist in dieser Form kein Kraut gewachsen. Und ehrlich gesagt bin ich mir sicher oder kann es mir zumindest gut vorstellen, dass Messi nach seiner Karriere als der beste gelten wird, den es je gegeben hat.
auch weenn ich ihn need maag....ich muss schoo sageen der typ is weltklasse!! trotzdeem is ronaldooo...für mich jeeez....einen tick besser...weil er einfach der kompletteree spieleer is....für mich is er ein spieeeler...der den feineen unterschieed ausmacht...u es giibt keineen wie ihn!!
das sagst du nur weil du auf ihn stehst und Real fan bist, bin selber Real...doch die klasse von Messi und die von Ronaldo sind schon große unterschiede..fuer mich gibts nicht mal ein vergleich zwischen diese beiden spieler.
Ronaldo ist ein weltklassespieler, aber ein messi wird in der geschichte eingehen.
Ronaldo ein kompletterer spieler als Messi? Ronaldo spielt wenn er lust hat und wenn seine mitspieler mitmachen, klarer Mitläufer. Messi dreht spiele ganz alleine.
na das nenne ich einen sehr gerechte Einschätzung, dein fussballwissen kann man richtig rauslesen.hör mir maal zu...das hat nix mit auf ihn steheen zu tun....nur weil ich ne frau bin...brauchst du mir das ned zu unterstelleen....ich bin reaal fan..schon ewig und hab ronaldoo als er bei manuu war schon bewundeert u war ein faan von ihm...egal wohin es ihn zieeeht oder wo er spieelt...ich werde immer ein faan von ihm sein...weil er für mich der bestee ist!!
jaa genau ronaldoo spielt nur wenn er bock haat...u seinee mitspieeler mitmacheen hahaha maan da sieht man jaa wievieel ahnuung du vom fussball hast.... mehr brauch ich dazu ned meehr sageen
es is meinee meinuung und das wird sich ned ändern...für mich is er der kompletteere spieleer und ne richtigee kampfmaschinee auf dem platz!!
na das nenne ich einen sehr gerechte Einschätzung, dein fussballwissen kann man richtig rauslesen.
wenn es deine meinung ist, und nichts anderes hoeren willst..dan hast du recht werde dich auch nicht zitieren.
verstehe garnicht was du so austickst.
ich tickee ned aus...bin doch chillig...du solltest wissen wie ich bin wenn ich wirklich ausrasteee..
naa weil es mir auf den saack geht...ständig zu leseen zu höreen...aa ge was du stehst doch nur auf ronaldo...sorry abeer sowaas kann i ned ab...weil ich ihn als spieeleer klasse findee u ned weil ich auf ihn steheee ;-)
mir ist es egal, was andere schreiben..ich habe dich nur einmal zitiert, und habe sicher nicht und habe auch noch nie dich persönlich angegriffen.
wir diskutieren hier nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen