H3llas
οἶδα οὐκ ^
jaaa wir können auch diskutiereeen aber deinee sätzeee wie " du stehst doch nur auf ihn" kannstee dir spareen!
natuerlich stehst du auf ihn, du beurteilst ihn nicht neutral genug, du sagts doch selber das er dein lieblingsspieler ist, und er fuer dich der beste ist. egal was man schreiben wuerde..hast du deine brille auf und siehst nur das besste an ihn als spieler..aber das als weltfussballer mehr dazu gehoert als gut zu kicken laesst du ausser acht, er ist ueberhaupt kein teamspieler, er schaut nur auf sich..ohne ruecksicht auf sein team wo er spielt, er ist ein klassischer spieler ala Rivaldo, diese spieler spielen nicht mit herz fuer das team sondern fuer sich selber, sein einziges ziel ist es Messi zu uebertreffen. ein Messi wuerde sich fuer Barca zerreißen, ihm ist es sowas von egal ob er weltfussballer wird.
du kannst ihn Ronaldo als besseren spieler betrachten, das ist dein gutes recht...aber behaupte nicht das ein Ronaldo ein kompletterer spieler ist als Messi..das ist keine meinung sondern blind vor Verliebtheit für Ronaldo.
mir egal ob du mich jetzt hier beschimpfst, ich werde nicht mit einsteigen...sind doch net im kindergarten hier.