E
Esseker
Guest
:troll:
Nach Barcelona hasst er euch am meisten :noo:
- - - Aktualisiert - - -
soo issees!!
er bekommt den ball und zieht in den strafraum...das is sein spiel...alii wir dürfen trotzdem ned vergessen er ist kein Stürmer u trotzdem erfolgreicheer...gefährlicheer...als manch richtigee stürmer...und schieesst mehr toreee als alle anderen die auch wirklich sturmspitzeen sind weisst wie ich das meine...?
Ja gut, er spielt nicht die Sturmspitze, spielt aber auf der selben Höhe wie Higuain oder Benzema, Messi hingegen ist noch weiter hinten immer wieder aufzufinden und macht dennoch mehr Tore.
jaa am anfang war ziemlich schwach...aber mit jedem spiel wurde er besser...bei der em
Find ich nicht. Er hat ein gutes Spiel und das wars auch schon, genau wie bei der WM 2010.
jaap..würd ihn aber generell mal bei ner anderen mannschaft spielen sehen...( also ned nati )
Naja, die Nati ist ja eine andere Mannschaft, wo es sogar schwerer ist zu spielen, da man nicht so eingespielt ist, wie in einem Verein.
ebeen und deshalb für mich auch zwei verschiedenee spielertypeen....
Ja 1:1 wollte sie keiner vergleichen, es geht darum, wer besser spielte die letzte Saison. Ist schon klar, dass Ronaldo nicht die Rolle haben kann im Team wie sie Messi hat, und Messi nicht wie sie Ronaldo haben kann.