Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    52

Nach Barcelona hasst er euch am meisten :noo:

- - - Aktualisiert - - -

soo issees!!

er bekommt den ball und zieht in den strafraum...das is sein spiel...alii wir dürfen trotzdem ned vergessen er ist kein Stürmer u trotzdem erfolgreicheer...gefährlicheer...als manch richtigee stürmer...und schieesst mehr toreee als alle anderen die auch wirklich sturmspitzeen sind weisst wie ich das meine...?

Ja gut, er spielt nicht die Sturmspitze, spielt aber auf der selben Höhe wie Higuain oder Benzema, Messi hingegen ist noch weiter hinten immer wieder aufzufinden und macht dennoch mehr Tore.


jaa am anfang war ziemlich schwach...aber mit jedem spiel wurde er besser...bei der em

Find ich nicht. Er hat ein gutes Spiel und das wars auch schon, genau wie bei der WM 2010.


jaap..würd ihn aber generell mal bei ner anderen mannschaft spielen sehen...( also ned nati )

Naja, die Nati ist ja eine andere Mannschaft, wo es sogar schwerer ist zu spielen, da man nicht so eingespielt ist, wie in einem Verein.



ebeen und deshalb für mich auch zwei verschiedenee spielertypeen....

Ja 1:1 wollte sie keiner vergleichen, es geht darum, wer besser spielte die letzte Saison. Ist schon klar, dass Ronaldo nicht die Rolle haben kann im Team wie sie Messi hat, und Messi nicht wie sie Ronaldo haben kann.
 
Ronaldo sollte lieber zurück daheim kommen nach Manchester!:)
Bei uns würde er aufblühen und noch stärker werden als er es eh schon ist.Und SAF weiß wie man Ronaldo führt und ihn besser macht.Ronaldo hatte seine beste zeit bei United,und unter SAF.
Sir Alex meinte letztens im Interview,das es schwer würde ihn zurück zuholen,da er viel kosten würde,aber er meinte auch man wisse nie was so passieren kann .;-)

Und wenn er in der stärksten Liga der Welt Spielt,dann hat er sehr gute Chancen sich den Titel in Zukunft zu schnappen.Aber vorausgesetzt natürlich auch das er die Leistung abruft, wie damals als er Noch das United Trikot überzog.

Aber Hellas hat auch recht wenn er sagt,um unvergesslich zu bleiben,muss man Weltmeister werden.Und das hat weder Ronaldo noch messi hinbekommen.!!
Und ob die es hinbekommen, wird die zeit zeigen.

Lg Balboa
 
spieler wie Cruyff galt als der Fussballspieler der Epoche! und trotzdem hat er es nicht geschafft, weil er mit der Nationalmanschaft keinen Titel gewonnen hat...ein Zidane wird mehr in der Geschichte gestempelt bleiben als er...alle Weltklasse spieler, muessen auch in der Nationalmanschaft was erreichen...bi

Das kann ich so nicht unterschreiben. Sehr, sehr viele Fussball-Experten, ehemalige oder jetzige Trainer, frühere Fussballspieler, anerkannte Fußballzeitschriften etc. setzten Johan Cruyff zurecht in die Top-Five-All Time des Fussballs. Johan Cruyff hat die Entwicklung des Fussballs wohl stärker beeinflusst als jeder andere All-Time Spieler. Als Spieler, als Trainer und als Verfechter eines kreativen und rasanten Spielstils hat er die Fussballwelt revolutioniert. Er gab u.a. (natürlich auch Michels nicht zu vergessen) dem heutigen FC Barcelona den Spielstil, denn sie heute nahezu perfektionieren und den Weltfussball seit mehr als 4 Jahren dominieren - die gleiche Geschichte mit der spanischen Nationalmannschaft. Zidane würde ich persönlich nie und nimmer über einen Cruyff stellen, dafür war Cruyff nahezu komplett was ein Zidane nicht war (alleine in punkto Torgefährlichkeit kommt Zizou da nicht ran), obwohl ich beide Spieler bewundert habe.

PS: Inoffiziell (vorallem die die es gesehen haben) gehört Cruyff's WM-Einzelleistung von 1974 neben Maradona (1986) und Garrincha (1962) zu den besten Performances, eines einzelnen Spielers bei einer Weltmeisterschaft. Das hat Zidane weder 1998 (trotz seines überragenden Finalspiels), 2002 noch 2006 konstant gezeigt, wie Cruyff zu seiner Zeit. Zidane's bestes Turnier war die Europameisterschaft von 2000, bzw. das gehört eher zu den besten Einzelleistungen die je ein einzelner Spieler bei einer EM (!) abgerufen hat.
 
Aber Hellas hat auch recht wenn er sagt,um unvergesslich zu bleiben,muss man Weltmeister werden.Und das hat weder Ronaldo noch messi hinbekommen.!!
Und ob die es hinbekommen, wird die zeit zeigen.
Lg Balboa

Jaein mein lieber Balboa. Mit einem Weltmeistertitel im "Rucksack", hätte man sicher einen schönen Lebenslauf und Profil nach seiner Karriere und ein gutes Argument auf seiner Seite, aber dennoch kann ein Messi mit seinen x-CL Titeln, Rekorden bei FC Barcelona trotzdem "unvergesslich" bleiben - was er auch mit grosser Wahrscheinlichkeit auch sein wird. Di Stefano hat auch keinen WM-Titel (ist bei ihm aber sehr speziell, unglaubliches Pech mit den Nationalmannschaften) und gehört dennoch zu den wohl besten Spielern aller Zeiten, bzw. da er u.a Real Madrid zu dem Klub gemacht hat, der sie heute sind, trotz Mangel an grossen Titelgewinnen im 21. Jahrhundert. Die gleiche Geschichte mit Cruyff - er hat auch keinen WM-Titel, und dennoch wird er über all' die anderen Weltmeister wie Paolo Rossi, Romario, Gerd Müller, Kempes, Matthäus gestellt. Eins ist klar, auch so wird Messi zu den besten Spielern aller Zeiten gehören, holt er noch den WM-Titel mit Argentinien in Brasilien 2014 und spielt eine prägende Weltmeisterschaft wie Maradona oder Cruyff zu ihrer Zeit, wird er sämtliche Kritiker verstummen lassen und die letzten Argumente gegen sich "in Luft auflösen".
 
messi ...

wann wird man eigentlich als fußball-experte gesehen ..? z.B. in österreich hat man hauptsächlich mit krankl ("i kenn mi da ned so aus oba i bring jetzt mal a sportliches beispü ..." usw) und schinkels zwei vollpfosten ...
 
messi ...

wann wird man eigentlich als fußball-experte gesehen ..? z.B. in österreich hat man hauptsächlich mit krankl ("i kenn mi da ned so aus oba i bring jetzt mal a sportliches beispü ..." usw) und schinkels zwei vollpfosten ...

und unseern schneckeerl hastee vergessen :lol: das sind doch keinee experten....na ich wär sogaar bessaa :D
 
Zurück
Oben