Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?


  • Umfrageteilnehmer
    52
bis auf die schnelligkeit sehe ich keinen vorteil bei ronaldo ... und halt die kopfballstärke ... aber da kann ja messi nix dafür dass er klein ist.

also ich würds zwar iniesta gönnen oder auch ronaldo ... aber messi ist der beste ohne wenn und aber.
 
ich lese über Supermario allerhand Dinge, die teilweise nicht mal unbedingt ganz so sind, wie sie wirklich geschehen sind. Aber das er Kinder in Afrika unterstützt, dass interresiert ja keinen. Nein, man redet ja viel lieber über sein Gangstaimage als über die großartigen Sachen.

über Ronaldo war das auch der Kracher, es war ja soo wichtig, als er im Spiel gegen Deutschland seine Frisur geändert hat zur hz. Es kommt einen fast immer wie totaler Neid vor. Ronaldos Problem ist, dass er es zu oft erzwingen will mit solchen Aktionen. Ich denke aber einfach, dass Leo das bessere Gesamtpaket bietet und auch genialere Momente hat. Ja Ronaldo ist ein großer, ein ganz großer, aber das ist halt Meinungssache, ich mein Messi war nicht umsonst 3 mal in Folge Weltbester und ich denke er wird auch dieses mal gewinnen, angesichts seiner Leistungen wäre das auch nur konsequent.

ebeeen u genau das iss ja das probleem u sowas kotzt mi an...und es nur neid deshalb werden gründee gesucht um diese person schlecht darzustellen!!

pallaa keine frage...messi is weltklasse da gibts es nix zu diskutieren u ich persönlich glaube auch..dass er es wird...trotzdem is halt meinee meinuung...für mich ronaldoo nen tick besser...vom gesamtem her...aber gut das ja nur meine meinuung...hört eh keiner auf mich :D
 
ebeeen u genau das iss ja das probleem u sowas kotzt mi an...und es nur neid deshalb werden gründee gesucht um diese person schlecht darzustellen!!

pallaa keine frage...messi is weltklasse da gibts es nix zu diskutieren u ich persönlich glaube auch..dass er es wird...trotzdem is halt meinee meinuung...für mich ronaldoo nen tick besser...vom gesamtem her...aber gut das ja nur meine meinuung...hört eh keiner auf mich :D

Weil's nicht stimmt, aber facaaa macht eine auf :taub:

:augenbrauen:

Ausserdem find ich, das man Balotelli nicht mit Ronaldo vergleichen kann. Das Balotelli so ist wie er halt ist, liegt vorallem an seiner Kindheit ist eine psychische Sache, er macht ab und an Sachen die man einfach nicht machen sollte, aber er kommt trotzdem nicht so rüber wie Ronaldo, sei's jetzt wenn er interviews gibt oder aufem Feld. Privat denk ich auch das Ronaldo ein guter ist, man sieht ihn oft mit Mama und alles drum und dran, aber ansonsten ist er gar nicht mit Balotelli zu vergleichen
 
12564_514652581892948_1412424866_n.jpg
 
wenn messi so weitermacht is er nächste jahr SICHER welbester wieder mit soviele toren jetzt shcon.... wenn er es jetzt nochmal wird dann wäre er es 5 mal hinterinandere haha :D krass
 
Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, die 9 Seiten zu lesen....

Aber für mich gibt es neben Messi eigentlich nur noch einen, der es wirklich verdienen würde....
IBRAHIMOVIC
Schnell, torgefährlich, sehr gute Technik, kann super vorbereiten...

Bei den oben genannten ist mMn Messi am besten.... Finde aber auch, dass andere Weltklassespieler wie Iniesta und Xavi Messi deutlich noch einmal hochziehen... Eigentlich so das Tripple...
 
Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, die 9 Seiten zu lesen....

Aber für mich gibt es neben Messi eigentlich nur noch einen, der es wirklich verdienen würde....
IBRAHIMOVIC
Schnell, torgefährlich, sehr gute Technik, kann super vorbereiten...

Bei den oben genannten ist mMn Messi am besten.... Finde aber auch, dass andere Weltklassespieler wie Iniesta und Xavi Messi deutlich noch einmal hochziehen... Eigentlich so das Tripple...

Ibrahimovic glänzt und glänzte nie dann, wenns wichtig war. In so vielen weltklasse Vereinen spielte er schon und nie schaffte er einen internationalen Titel...
 
Zurück
Oben