ich lese über Supermario allerhand Dinge, die teilweise nicht mal unbedingt ganz so sind, wie sie wirklich geschehen sind. Aber das er Kinder in Afrika unterstützt, dass interresiert ja keinen. Nein, man redet ja viel lieber über sein Gangstaimage als über die großartigen Sachen.
über Ronaldo war das auch der Kracher, es war ja soo wichtig, als er im Spiel gegen Deutschland seine Frisur geändert hat zur hz. Es kommt einen fast immer wie totaler Neid vor. Ronaldos Problem ist, dass er es zu oft erzwingen will mit solchen Aktionen. Ich denke aber einfach, dass Leo das bessere Gesamtpaket bietet und auch genialere Momente hat. Ja Ronaldo ist ein großer, ein ganz großer, aber das ist halt Meinungssache, ich mein Messi war nicht umsonst 3 mal in Folge Weltbester und ich denke er wird auch dieses mal gewinnen, angesichts seiner Leistungen wäre das auch nur konsequent.
ebeeen u genau das iss ja das probleem u sowas kotzt mi an...und es nur neid deshalb werden gründee gesucht um diese person schlecht darzustellen!!
pallaa keine frage...messi is weltklasse da gibts es nix zu diskutieren u ich persönlich glaube auch..dass er es wird...trotzdem is halt meinee meinuung...für mich ronaldoo nen tick besser...vom gesamtem her...aber gut das ja nur meine meinuung...hört eh keiner auf mich
Ich hab mir nicht die Mühe gemacht, die 9 Seiten zu lesen....
Aber für mich gibt es neben Messi eigentlich nur noch einen, der es wirklich verdienen würde....
IBRAHIMOVIC
Schnell, torgefährlich, sehr gute Technik, kann super vorbereiten...
Bei den oben genannten ist mMn Messi am besten.... Finde aber auch, dass andere Weltklassespieler wie Iniesta und Xavi Messi deutlich noch einmal hochziehen... Eigentlich so das Tripple...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen