Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?

Wer soll Weltfussballer 2012 werden?

• Umfrageteilnehmer
    52
Ibrahimovic glänzt und glänzte nie dann, wenns wichtig war. In so vielen weltklasse Vereinen spielte er schon und nie schaffte er einen internationalen Titel...

das stimmt, aber man muss auch dazu sagen, dass er öfter Pech hatte, fehlenden Willen kann man dem eigentlich nicht ankreiden, aber ich mag den Kerl von seiner Art her nicht. Vorallem nachdem er über Pep und Barca solche respektlosen Aussagen gemacht hat, aber er wurde mir schon unsympatisch nach seinem Söldnerhaften Wechsel von Juventus zu Inter. Sowas macht man einfach nicht, was er da gemacht hat und dann noch solche dummen Kommentare wie ''Inter ist einfach besser als Juventus etc.''

Übrigens dass er nie glänzte, wenn es wichtig wurde stimmt nur bedingt, gegen Real schoss er im ersten Clasico das entscheidende 1:0 und bei Inter und Milan war er absolute Weltklasse, bei Juventus teilweise auch und war auch extrem entscheidend für die meisterschaften dieser Vereine wo er spielte.

das stimmt, aber man muss auch dazu sagen, dass er öfter Pech hatte, fehlenden Willen kann man dem eigentlich nicht ankreiden, aber ich mag den Kerl von seiner Art her nicht. Vorallem nachdem er über Pep und Barca solche respektlosen Aussagen gemacht hat, aber er wurde mir schon unsympatisch nach seinem Söldnerhaften Wechsel von Juventus zu Inter. Sowas macht man einfach nicht, was er da gemacht hat und dann noch solche dummen Kommentare wie ''Inter ist einfach besser als Juventus etc.''

Übrigens dass er nie glänzte, wenn es wichtig wurde stimmt nur bedingt, gegen Real schoss er im ersten Clasico das entscheidende 1:0 und bei Inter und Milan war er absolute Weltklasse, bei Juventus teilweise auch und war auch extrem entscheidend für die meisterschaften dieser Vereine wo er spielte.

Geht ja um internationale Titel. Dort spielte er für Juventus, Inter, Barcelona, Mailand und ging in den wichtigsten Spielen immer unten.

Geht ja um internationale Titel. Dort spielte er für Juventus, Inter, Barcelona, Mailand und ging in den wichtigsten Spielen immer unten.

Ist bei Ronaldo ja auch nicht viel anders :emir: Trotzdem steht er zum Xten mal zur Auswahl...ausserdem sollte es bei dieser Wahl nicht um Titel gehen, sondern um die Individuelle Klasse eines Einzelnen Spielers. Deswegen stehen Messi und Ronaldo ja auch Jährlich zur Auswahl. Ibrahimovic wiederum hatte bis jetzt ein unglaubliches Jahr. So gehört der Typ (ob Symphatisch oder nicht) zu den 5 besten Spielern auf diesem Planeten. Sollte meiner Meinung nach nächstes jahr wenigstens mal Nomminiert werden, als Abschluss einer fantastischen Karriere.

Bei allem Respekt....aber es sollte nicht vergessen werden, das Iniesta, bei der UEFA Wahl,
zum besten Spieler in Europa gewählt wurde - vor Messi und CR.

Denke auch, das die Leistung insgesamt bewertet werden sollte, Verein und NM. Von daher tippe
ich weiter auf Iniesta . Gerade was die Leistung in der NM angeht, liegt er dieses Jahr vor den
anderen beiden. Hat auch ein Spanier aus dieser goldenen Generation verdient ....

Pozdrav
Baba

Für mich ist es Iniesta ich mag den Kerl bei den anderen zwei ist es so,der eine ist das Lieblingskind der UEFA und Fifa und der andere ist zu selbst herrlich.

Es kann nur einen geben: Ronaldo. Er ist der Beste.
---------------------------
auf uefa.com kann man sein Team des Jahres wählen
3-5-2
A0787CD346BA6D0BD3DA2F64C94F0A60.jpg

3-4-3
AF3AD7166F70D48D304D8231E891F084.jpg

Zurück
Oben