Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer steht euch näher der Blutsbruder oder der ReligionsBruder?

Blut oder Religion?

• Blut ist dicker als Wasser

Stimmen: 12 52,2%
  • In Gott sind wir alle eins

Stimmen: 4 17,4%
  • Etwas anderes

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will nur pöbeln

Stimmen: 7 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    23
Für mich ist diese ganze Frage fast schon rhetorischer Natur, verstehste.
"Brüder" hab ich nur in meiner Familie, alles andere ist alles andere, egal wie sehr diese Leute mit meinen Idealen, meinem Glauben etc übereinstimmen, sie sind und werden nie Brüder sein.

es ist ja auch symbolisch gemeint. nicht so familienbrüder, also richtige brüder. ich fühl mich halt zu ähnlich aussehenden hingezogen, also zur dunklen haut.

wahrscheinlich liegts auch daran das ich immer wegen meinem aussehen diskriminiert wurde. also weil ich schwarzkopf und etwas dunkler bin, jetzt hab ich das so entwickelt das mir aussehen viel bedeutet. wär ich wegen der religion diskriminiert worden wäre mir das vielleicht wichtiger.

Näher jetzt nicht,aber ich freue mich mehr darüber jemanden aus Ex-Yu zu sehen,als einen Moslem.
EDIT:Abgesehen von Bosniaken ;)

Nah stehen mir nur meine Familie und meine Freunde ;)

Zuletzt bearbeitet:
zu mir haben sie immer gesagt das ich braun wie scheisse bin und ob mir jemand ins gesicht gekackt hätte, jetzt hab ich so nen hautfarben, haarfarben "komplex" das mir das so wichtig ist und so,

Blut ist dicker als Wasser... also familientechnisch.

Näher jetzt nicht,aber ich freue mich mehr darüber jemanden aus Ex-Yu zu sehen,als einen Moslem.

Nah stehen mir nur meine Familie und meine Freunde ;-)

Stimm dir da auch zu... bloß gibt es auch auch einen erheblichen Anteil an Moslems unter uns Jugos :D Also Jugos zieh ichi anderen Völkern eher vor...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben