Averoff
Turkish fleet lol
Goku goes Super Saiyan 3 remastered HD (1080p) - YouTube
malaka wenn du schon dieses epische video postest dann poste das englische
ist 100000 ma geiler
die mukke die sprache die stimmlagen etc sind einfach nur epic
ja dann mach doch alter,wieso immer dieses rassengelaber? muss nicht sein.ich habe eine frage an dich,sei ehrlich.ist für dich die eine rasse weniger wert als die andere??
Für mich ist diese ganze Frage fast schon rhetorischer Natur, verstehste.
"Brüder" hab ich nur in meiner Familie, alles andere ist alles andere, egal wie sehr diese Leute mit meinen Idealen, meinem Glauben etc übereinstimmen, sie sind und werden nie Brüder sein.
Wer schon behauptet dass es Menschen'rassen' gibt, hat einen an der Waffel oder den Biologie-Unterricht verpennt. Ausnahmen soll es angeblich aber geben - in Australien, heißt es, da gäbe es noch was anderes außer Homo-Sapiens .. und nein, damit meine ich keine Tiere. Aber whatever.
Wie schon Jesus angeblich sagte - auch wenn ich nur noch ein paar seiner Ansichten teile:
Markus 3:31
31 Und es kam seine Mutter und seine Brüder und standen draußen, schickten zu ihm und ließen ihn rufen. 32 Und das Volk saß um ihn. Und sie sprachen zu ihm: Siehe, deine Mutter und deine Brüder draußen fragen nach dir.
33 Und er antwortete ihnen und sprach: Wer ist meine Mutter und meine Brüder? 34 Und er sah rings um sich auf die Jünger, die im Kreise saßen, und sprach: Siehe, das ist meine Mutter und meine Brüder! 35 Denn wer Gottes Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter.
Was bringt mir schon Blut, wenn es mir dennoch fremd erscheint? Wenn man sich ständig mit den Familienangehörigen streitet? Vorrang hat's vermutlich - aber was nicht passt, passt eben nicht.
Blut und Wasser sind vergänglich, Allah nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen