Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch hört gerne House/Techno Musik?

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Würde mich mal interesieren und würde euch dann mal was dazu fragen.
 
Ja NE! Ali nekada moram slusati.............. zavisi gde se izadje pa onda mesano pustaju. :oops:
 
House (Wird Für die Frauen aufgelegt), Trance (Für die Männer)...........................................................
 
Mare-Car schrieb:
House (Wird Für die Frauen aufgelegt), Trance (Für die Männer)...........................................................

Trance ist Müll und ist für 14 - 20 jährige Kinder.

House entstammt der Schwulenszene, hat sich mittlerweile aber auch für die möchtegern Schickimickis etabliert...aber zu kommerziell!
 
UJKO schrieb:
Mare-Car schrieb:
House (Wird Für die Frauen aufgelegt), Trance (Für die Männer)...........................................................

Trance ist Müll und ist für 14 - 20 jährige Kinder.

House entstammt der Schwulenszene, hat sich mittlerweile aber auch für die möchtegern Schickimickis etabliert...aber zu kommerziell!

Ich kenne mich da nicht aus, hab das nur in den Ferien mal so gehört, das der DJ House auflegt, damit mal die Ladys tanzen...
Ich hab ihm 20€ zugesteckt, ein bisschen gut zugeredet und für dne Rest des Abends war Hip Hop angesagt ^^
 
Von jeder Musikart gibt es gute Stücke.Ausser villeicht deutscher Volksmusik...die muss dann wirklich nicht sein.Was sehr Intressant und irgendwie cool klingt ist Mongolische Steppenmusik.
Ihr werdet Lachen aber das hört sich echt Geil an...jedenfalls besser als Karl Moik.

PS: Ganz gute "House"Stücke gibt es von Kruder & Dorfmeister,Massiv Attack,Everything but a Girl oder Insomnia.Wer nicht so auf Kommerz steht kann sich ja mit Detroit and Chicago style vergnügen.
 
Ma bez bre sa Teknom...

nema do Narodne/turbo Folka i to je moj zadnji Amen.


Ali Jebiga ak si u Disku i svira se Tekno onda moras i ti da "pleses" uz to sranje...i ak si pijan te boli kurac sta se svira...^^
 
Mare-Car schrieb:
UJKO schrieb:
Mare-Car schrieb:
House (Wird Für die Frauen aufgelegt), Trance (Für die Männer)...........................................................

Trance ist Müll und ist für 14 - 20 jährige Kinder.

House entstammt der Schwulenszene, hat sich mittlerweile aber auch für die möchtegern Schickimickis etabliert...aber zu kommerziell!

Ich kenne mich da nicht aus, hab das nur in den Ferien mal so gehört, das der DJ House auflegt, damit mal die Ladys tanzen...
Ich hab ihm 20€ zugesteckt, ein bisschen gut zugeredet und für dne Rest des Abends war Hip Hop angesagt ^^


Als ob du einem 20 Euro geben würdest das er ganzen Abend Hip-Hop spielt.Bist aber doof falls du das wirklich gemacht hast.hahahah
 
Zurück
Oben