Cube .... 20 November 2010 #51 Babsi schrieb: ich bin nicht arbeitslos war keinen einzigen tag im leben arbeitslos aber ich brauche ne pause Zum Vergrößern anklicken.... ich gönn es dir machen andere auch
Babsi schrieb: ich bin nicht arbeitslos war keinen einzigen tag im leben arbeitslos aber ich brauche ne pause Zum Vergrößern anklicken.... ich gönn es dir machen andere auch
Allissa BOSANSKA BOSANKA 20 November 2010 #52 Legija schrieb: das backjack dafür zahlt hab ich mir schon gedacht....wer unterhält sich schon freiwillig mit ihm...... Zum Vergrößern anklicken.... ach es gibt schon einige die sich sehr gerne mit ihm unterhalten...
Legija schrieb: das backjack dafür zahlt hab ich mir schon gedacht....wer unterhält sich schon freiwillig mit ihm...... Zum Vergrößern anklicken.... ach es gibt schon einige die sich sehr gerne mit ihm unterhalten...
L Lance Uppercut Guest 20 November 2010 #53 Ich arbeite. Und das wie ein Berserker. Und was euch angeht..... werdet nicht wie der Slowene.
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 21 November 2010 #54 arbeite im bürooo somit hab ich genug zeit fürs forum
H3llas οἶδα οὐκ ^ 21 November 2010 #55 Facaaaa schrieb: arbeite im bürooo somit hab ich genug zeit fürs forum Zum Vergrößern anklicken.... mmmhhh bürooo...
Facaaaa schrieb: arbeite im bürooo somit hab ich genug zeit fürs forum Zum Vergrößern anklicken.... mmmhhh bürooo...
B Babsi Guest 21 November 2010 #57 Facaaaa schrieb: arbeite im bürooo somit hab ich genug zeit fürs forum Zum Vergrößern anklicken.... ich hab gar keine zeit ins netz zu gehn im Büro
Facaaaa schrieb: arbeite im bürooo somit hab ich genug zeit fürs forum Zum Vergrößern anklicken.... ich hab gar keine zeit ins netz zu gehn im Büro
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 21 November 2010 #58 H3llas schrieb: mmmhhh bürooo... Zum Vergrößern anklicken....
M Makani Guest 21 November 2010 #59 SehireMeister schrieb: Bin Industriekaufmann:cuteandinnocent: Zum Vergrößern anklicken.... Und ich Mechanikerin. Wollen wir was starten? :cuteandinnocent:
SehireMeister schrieb: Bin Industriekaufmann:cuteandinnocent: Zum Vergrößern anklicken.... Und ich Mechanikerin. Wollen wir was starten? :cuteandinnocent:
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 21 November 2010 #60 Babsi schrieb: ich hab gar keine zeit ins netz zu gehn im Büro Zum Vergrößern anklicken.... ich schon, ich arbeite nebenbei ich hab meistens am monatsanfang und ende viel zu tun...und wenn einer von den kollegen auf urlaub ist...sonst is richtig angenehm.....
Babsi schrieb: ich hab gar keine zeit ins netz zu gehn im Büro Zum Vergrößern anklicken.... ich schon, ich arbeite nebenbei ich hab meistens am monatsanfang und ende viel zu tun...und wenn einer von den kollegen auf urlaub ist...sonst is richtig angenehm.....