Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch ist arbeitslos?

momentan nix, bis sommer geht meine therapie noch dannach mach ich meine schule zu ende, keine weiteren fragen =; bis dahin werd ich das Bf an mich reißen, und alle die mir nie ein Danke gegeben haben zu Grunde gehen lasseeeen!:-$

YouTube - Dr. Evil Dramatic Chipmunk

Alle die auf Baustelle arbeiten, haben irgendwie die Arschkarte gezogen... Wir sind die Deppen der Nation, reisen uns jeden Tag den Arsch auf, kommen jeden Tag total fertig nachhause, werden mit 40 im Rollstuhl sitzen, weil wir uns vor lauter Schmerzen nicht mal mehr allein den Arsch abwischen können...

Es lebe die Baustelle, jaja....

Alle die auf Baustelle arbreiten, haben irgendwie die Arschkarte gezogen... Wir sind die Deppen der Nation, reisen uns jeden Tag den Arsch auf, kommen jeden Tag total fertig nachhause, werden mit 40 im Rollstuhl sitzen, weil wir uns vor lauter Schmerzen nicht mal mehr allein den Arsch abwischen können...

Es lebe die Baustelle, jaja....
Das hört sich so traurig an.. Tu was dagegen...
Irgendwas...

Zuletzt bearbeitet:
alle die auf baustelle arbeiten, haben irgendwie die arschkarte gezogen... Wir sind die deppen der nation, reisen uns jeden tag den arsch auf, kommen jeden tag total fertig nachhause, werden mit 40 im rollstuhl sitzen, weil wir uns vor lauter schmerzen nicht mal mehr allein den arsch abwischen können...

Es lebe die baustelle, jaja....

geb dir en tip harz 4 ;)

Zurück
Oben