Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch ist arbeitslos?

Bin Baustellenarbeiter, habe aber gerade frei.

dzekobaustelac3.jpg

:grin:

na klar hab ich einen job, ich bin selbsständige geschäftsfrau, verdiene mein geld mit world of warcraft...
ich spiele mich in superhohe level und versteigere meine accounts dann bei ebay...ich muss schon sagen dass es ein recht harter job ist, muss oft eine 14 stunden schicht pro tag schieben.
Seitdem ich hier als mod tätig ist die arbeit natürlich noch mehr geworden, aber mit ein bisschen organisation hab ich das bis jetzt gut unter einem hut gebracht....karriere macht sich halt nicht von allein aber es zahlt sich aus. Mache ab und zu auch urlaub und gönne mir eine auszeit indem ich mit meinem wellensittich twinkie im park gegenüber 5 minuten die woche spazieren geh, aber auch nur weil er es auf dauer nicht aushält immer in der wohnung, was soll ich sagen, er denkt halt geld kommt von allein.

Also Ich war noch nie Arbeitlos, habe immer was gemacht, sei schule, arbeit oder schwarzarbeit,

die ersten Wochen als Arbetsloser werden bestimmt geil, aber dann wird das Geld knapp und du bist die ganze zeit zuhause und wirst von niemanden gebraucht u.s.w.

Zurück
Oben